1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

uche Spieler Männlich/Weiblich

Dieses Thema im Forum "Together" wurde erstellt von macmecker, 17. Februar 2018.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. macmecker
    Offline

    macmecker Kaffeetrinker


    Gude und Hallo
    Ich der MacMecker suche für Regelmäßiges zocken, 3-4 Personen.
    Was sind die Voraussetzungen?

    18 Jahre
    Spiel Tage wären an einem Montag und/oder Donnerstag ab 20 Uhr
    Teamspeak Client (Habe einen Server)
    Qualität des Mikros sollte schon gut sein

    Spiele stehen zur Auswahl
    PUBG
    Dead by Daylight
    CoD WWII
    Fortnite Battle Royale
    TTT
    SEA OF THIEVES (Wenn veröffentlicht)

    Ich dachte mir es so, das wir immer ca. 20-30 Minuten machen, pro Folge.
    Wie oft, das müsste man sehen. Wenn man von 30 Minuten mal ausgeht, könnte man 3 Stunden spielen. Hätte man 6 Folgen für Youtube zusammen.
    Hier mal mein YouTube Kanal

    youtube.com/channel/UCTtDZf9bO…RbmxKA?view_as=subscriber

    Solltet ihr auch schon Videos online haben, Bitte mir mal einen Link schicken, damit ich mir das auch mal ansehen kann.
    Ich möchte hier auch sehr gerne Mädels dabei haben, nicht nur eine Würstchen Runde :d
    Ciao
    Mike
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen