1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Twitch und Youtube Talkshow Projekt (nähe Luzern / Schweiz)

Dieses Thema im Forum "Together Ecke" wurde erstellt von BarChris, 31. Januar 2018.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. BarChris
    Offline

    BarChris Anfänger


    Heyho,
    mein Name ist BarChris. Zumindes ist das der Name unter dem man mich im Internet bei Youtube, Twitch, Steam und so weiter findet. Ich bin 26 und komme aus Norddeutschland (nähe Hamburg), lebe bereits seit 5 Jahren in der Schweiz und einem Jahr hier in Luzern.
    Bisher habe ich versucht LetsPlays zu machen und auch zu streamen bei Twitch.
    Alleine ist dies jedoch sehr langweilig, auserdem gibt es davon schon so viele.
    Meine Idee wäre es eine Art Talkshow aufzubauen. Das heist man trifft sich regelmäßig und redet immer über ein bestimmtes Themen. (Spiele, Filme, Bücher und so weiter)
    Wenn man immer 3-4 Leute wäre, wäre das perfekt, jedoch können sich natürlich mehr Leute daran beteiligen und eine größere Community aufbauen.
    Das meiste an Equipment habe ich bereits, (PC's, Camera, hochwertige Mikrofone und Sorftware) wenn du aber noch mehr mit einbringen kannst wäre das natürlich nicht schlecht.
    Nun noch zu dir.
    Es wäre sehr gut wenn du in etwa in meinem Alter bist. 18 Jahre ist ein muss. Nach oben hin, naja... ich glaube 50 wäre etwas zu alt. ;) (nichts für ungut)
    Die nähe zu Luzern sollte auf jeden Fall gegeben sein, da wir uns regelmäßig treffen müssen.
    Erfahrung bei verschiedenen Spielen, Filmen und so weiter ist mit Sicherheit gegeben, allerdings müsstest du bereit sein, das wir gemeinsam neue Projekte angehen und über frisch rausgekommene Spiele und Filme erzählen.
    Zuletzt noch: Bitte sprich Hochdeutsch. Ich weis das es dem einen oder anderen schwer fallen könnte, aber da die zuschauer eher aus Deutschland kommen werden, ist dies schon angebracht.
    Wenn du Lust auf sowas hättest, schreib mich gerne an.
    Freue mich darauf ganz viele Infos von dir zu bekommen :)
    Hier noch einmal der Link zu meinem TwitchAccount:
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen