1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Twitch: Play like no one is watching! - kannste Lesen – Lets-Plays.de

Dieses Thema im Forum "kannste Lesen" wurde erstellt von Lets-Plays.de, 25. Juli 2018.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Lets-Plays.de
    Offline

    Lets-Plays.de Freak Newsbot


    Stell dir vor es ist Streamingzeit und keiner geht hin! Sei es für Ruhm, als Geldeinnahmequelle oder um Leute kennen zu lernen, ein Stream ist nur dann was wert, wenn ihn auch jemand sieht. Wahrscheinlich hat jeder, der gerne daddelt, schon mal drüber nachgedacht, dies auch auf Twitch und Co. zu veröffentlichen. Aber wer keine […]

    Weiterlesen...
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen