1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

TutorialCheck - Let's Plays mit Liebe <3 | Was sagt ihr?

Dieses Thema im Forum "Ich will Feedback! Ich geb dir Feedback!" wurde erstellt von TutorialCheck, 9. Oktober 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. TutorialCheck
    Offline

    TutorialCheck Anfänger


    Moin Moin Zusammen,
    mein bester Freund und meine kleine Wenigkeit haben seit doch schon geraumer Zeit einen Kanal auf YouTube. Auf dem Kanal haben wir immer wieder Videos hochgeladen haben... Nicht wirklich mit Thema, sondern eher, was uns gerade so in den Sinn kam. DAS HAT SICH GEÄNDERT! Klar macht ja auch Sinn. Denn schließlich braucht ein guter Kanal ja auch ein gewisses Konzept oder zumindest ein Thema! Dieses war dann auch recht schnell gefunden, denn unsere Passion sin nun mal die Spiele.
    Also haben wir uns hingesetzt und in liebevoller Kleinarbeit Let's Plays gebastelt. Nun, dies ist auch schon über ein Jahr und eine lange Pause her und nun ist es wieder soweit. Wir haben beide wieder richtig bock aufzunehmen und einfach von morgens bis abends Bullshit zu labern, bis es euch aus den Ohren wieder herauskommt - Spaß, soweit kommt es hoffentlich nicht :d
    Wir haben jedenfalls richtig Lust aufs Spielen und auch den nötigen Spaß daran! Wehe ihr habt eine andere Meinung :p


    Hier einmal Kurz der Link eingeschoben:


    Womit wir beim Thema wären:
    Was denkt ihr über unseren Kanal?
    Wo kann man ihn noch verbessern?
    Würdest du ihn abbonieren?
    Wenn JA - Warum? ||| Wenn NEIN - Warum?
    Was würdest du dir von diesem Kanal noch wünschen?
    Wo können wir uns im Kommentierstil verbessern?

    Natürlich ist man nie perfekt, aber wir können uns von Tag zu Tag verbessern.

    Ich bitte um konstruktive Kritik.
    Mit spielerischen Grüßen
    Freddy von TutorialCheck
    130.JPG
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen