1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Tutorial] simples, schnödes Logo

Dieses Thema im Forum "Tipps und Tricks" wurde erstellt von Pyroma, 12. September 2013.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Pyroma
    Offline

    Pyroma Kaffeetrinker


    Logo Tutorial [#1][Photoshop CS4][Deutsch] - YouTube

    Dies ist mein "Simples Schnödes Logo Tutorial" nummero 1. 1 kommt daher, da ich noch mehr geplant habe, eventuell auch mal eine etwas aufwendigere Variante.
    Dieses Tutorial ist keine genaue Anleitung zum Nachmachen, es ist eher ein Anschubser für die etwas planloseren Photoshopper, etc. Man brauch keine großartigen Skills um sich ein Logo zu machen, man brauch jediglich etwas Kreativität und vor allem Geduld. Denn, Geduld ist eine Tugend ;) ... wie ich diesen Spruch in meiner Kinderheit gehasst habe :dD
    Achja und ich finde das Logo auch nicht besonders schön, das Video ist halt nur ein kleiner Anschubser, wie oben beschrieben. :)

    Bedenkt bitte auch das es mein erstes Photoshop Tutorial ist, so nobody is perfect. :)
     
  2. Pyroma
    Offline

    Pyroma Kaffeetrinker


    Logo Tutorial [#2][Photoshop CS4][Deutsch] - YouTube

    Weiter geht es mit unserem simplen, schnöden Logo. Ein wenig 3D kann nicht schaden, bzw. viele möchten ja gerne ein 3D Logo haben.
    Das Tutorial ist, wie das erste, keine genaue Anleitung, was man Punkt zu Punkt nachmachen sollte, sondern eher eine Richtlinie für die unwissenderen User.

    Ich werde demnächst einen dritten Part machen, auch wieder als Ansatz der vorherige Part, indem das Logo nochmals grafisch aufgewertet wird.
     
  3. Pyroma
    Offline

    Pyroma Kaffeetrinker


    https://www.youtube.com/watch?v=GUCyovyzxy4&feature=c4-overview&list=UUzFWFxLK-LuBSiQ-6Vvr2Mg

    Und schon sind wir beim 3. und letzten Part der Logo-Tutorial-Reihe angekommen.
    Ich muss noch anmerken, wer nie die Beschreibung liest oder sich das Tutorial nicht richtig anguckt und das Logo

    hässlich findet, ist mir ganz egal. ;P
    Ich kann nicht oft genug anmerken das das keine hunderprozentige Anleitung ist, sondern eher ein "Anschubser" in die

    richtige Richtung. ;)
    Bei offenen Fragen einfach kommentieren oder bei Youtube eine Nachricht schicken.
    Das "LP" habe ich übrigens beabsichtigt nicht wieder draufgemacht, ich fand' das dann doch eher unpassend.
    Und nicht vergessen, immer schön geduldig sein, lass' dir Zeit und lass' deiner Kreativität freien Lauf. ;)

    PS:
    Wer's sich bis zum Ende angeguckt hat,
    der Kaffee war arschkalt ... ~___~
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen