1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Together Tutorial: AMIGA Games auf dem PC spielen | #retrogaming #AMIGA

Dieses Thema im Forum "Specials" wurde erstellt von spielerheinz, 19. November 2018.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. "Als Retrogaming wird das Spielen älterer Computer- und Videospiele bezeichnet." (de.wikipedia.org/wiki/Retrogaming)

    "Der Commodore Amiga (spanisch amiga: ‚Freundin‘) war ein von Mitte der 1980er bis Anfang/Mitte der 1990er weit verbreiteter Computer, der besonders in seinen Einsteigermodellen (A500 und A2000) als Heimcomputer beliebt war." (de.wikipedia.org/wiki/Amiga)

    In diesem Tutorial erkläre ich Euch, wie man Spiele-Klassiker des AMIGA 500 / 2000 auf einem modernen PC spielen kann. Dazu benötigt man den Emulator WinUAE, eine Kickstart 1.3 Rom und ein ADF-File des entsprechenden Games.

    Tutorial: AMIGA Games auf dem PC spielen | #retrogaming #AMIGA
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen