1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[ Turnier ] Ego Battle (Minecraft) [unendlich Spieler gesucht]

Dieses Thema im Forum "Together Ecke" wurde erstellt von Starlight137, 8. Dezember 2013.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Starlight137
    Offline

    Starlight137 Anfänger


    Erstmal einen schönen Tag zusammen.

    Ich möchte auf meinem Kanal ein Ego Battle (Minecraft) veranstalten. Die Thematik dabei (in kurz.) ist, dass wir uns auf einem Server treffen, dannach jeder für sich Rohstoffe sammelt und Waffen baut und nach einer Friedensphase wir uns gegenseitig die Köpfe einhauen bis nur noch einer, der Gewinner, übrig bleibt. awww.letsplayforum.de_wcf_images_smilies_thumbsup.png Mehr zum Spiel an sich später.
    Dafür suche ich motivierte Spieler, die darauf Lust haben. Dabei müsst ihr nicht aufnehmen, allerdings wäre es erwünschenswert.

    Das "Turnier" findet am 04.01.2014 (12:00) und am 05.01.2014 (12:00/17:00) statt. Das heißt wir werden das ganze 3 mal machen. Mann ist nicht verpflichtet 3 mal mitzumachen, einmal reicht völlig. Nach der Anmeldung kann man aber bei jedem dieser Termine erscheinen. Man muss aber mind. 1 mal anwesend sein, da ich sonst unnötig Geld für Serverplätze verbraten muss, die ich bei Nitrado kaufen werde. awww.letsplayforum.de_wcf_images_smilies_attention.png

    Anmelden dazu könnt ihr euch dabei:

    Per E-Mail : starlight137lp@gmail.com
    In meinem Forum: http://starlight137.forumprofi.de/index.…read&threadID=3
    Auf meiner Website im Gästebuch: http://starlight137.jimdo.com/gästebuch/

    Dabei müsst ihr euren Minecraftnamen und euren Kanal (falls vorhanden) angeben. Ansonsten vielleicht noch ein paar Infos, die sind aber nicht notwendig.
    Bitte nicht hier drunter schreiben, da ich sonst zu viele Anlaufstellen habe.

    Für mehr Informationen könnt ihr bei meinem Informationsvideo vorbeigucken:


    Ich freue mich schon darauf, euch die Köpfe einzuschlagen awww.letsplayforum.de_wcf_images_smilies_tongue.png

    Die Ip wird am letzten Tag vor dem Event unter'm Video, auf meiner Website und in meinem Forum angegeben!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Dezember 2013
  2. BrosGamings
    Offline

    BrosGamings Gamer YouTuber


    klingt ansich sehr cool nur bin ich ne pvp niete
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  3. Starlight137
    Offline

    Starlight137 Anfänger


    umso besser XD
     
  4. Gortolk
    Offline

    Gortolk Orkische LPs für jedermann Let's Player


    gibts nen Anmeldeschluss, da ich nicht weis, ob ich zeit hab
     
  5. Starlight137
    Offline

    Starlight137 Anfänger


    einen Tag vorher gegen mittag sollten die letzten Entscheidungen getroffen werden. ;)
     
  6. Ich würde mitmachen, weiß aber auch noch nicht ob ich Zeit habe weil es bei mir immer eher Abends passt. Aber ich meld mich dann einfach per E-Mail.
     
  7. Hadi
    Offline

    Hadi Jungspund


    Bock hab ich so richtig!

    Ob ich Zeit habe, geb ich dir noch Bescheid!
     
  8. Starlight137
    Offline

    Starlight137 Anfänger


    Kein Ding, lasst euch ruhig Zeit
     
  9. Starlight137
    Offline

    Starlight137 Anfänger


    Es sind bereits 12 Spieler angemeldet, weitere können aber noch mitmachen.
     
  10. Starlight137
    Offline

    Starlight137 Anfänger


    noch jemand Lust ? ;)
     
  11. Starlight137
    Offline

    Starlight137 Anfänger


  12. Starlight137
    Offline

    Starlight137 Anfänger


    Langsam wird der Server voller.
     
  13. Starlight137
    Offline

    Starlight137 Anfänger


  14. Starlight137
    Offline

    Starlight137 Anfänger


    noch jemand ?
     
  15. Starlight137
    Offline

    Starlight137 Anfänger


    der letzte Push ;)
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen