1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Turmoil

Dieses Thema im Forum "Simulation" wurde erstellt von Iscariotprevails, 22. Juni 2016.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Iscariotprevails
    Offline

    Iscariotprevails Anfänger


    Hi Community!
    Einige werden sich sicher Fragen wieso gerade Turmoil?! Aber ich mag prinzipiell Wirtschaftssimulationen. Auch wenn Turmoil sicherlich eine stark abgespeckte Version einer Wirtschaftssimulation ist so hat es doch seinen ganz eigenen Charme und Humor, mir gefällt es tatsächlich sehr gut.
    Kritik ist wie immer erwünscht!

    Folge 1:
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen