1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Trust hier ich würde gerne Feedback von der Community haben ^^

Dieses Thema im Forum "Setz dich nieder" wurde erstellt von Trust, 5. Januar 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Trust
    Offline

    Trust Trust_Me ^^


    So ein erneutes mal hallo Foru, ^^

    ich habe mich ja schon einmal in einem Thema vorgestellt und würde jetzt gerne

    Feedback zu meinen Videos haben, da ich erstaunlich finde wie gut das diese Community hier
    macht.

    Mein Kanal ist noch nicht sehr groß und hat auch noch nicht

    dermasen viel Videos aber ich möchte von anfangan alles optimieren und da manchmal der ein oder andere

    Fehler noch da ist würde ich meine Videos gerne einmal von euch Bewertet bzw. kritisiert haben ob positiv

    oder negativ ich bin für alles offen.

    Sachen wie Audio,Video die Unterhaltung und die Stimme sind da natürlich wichtig aber auch die Formate und

    das Design selber.

    Außerdem würde ich gerne Verfolgt werden von Größeren Let's Playern die mir ständig Tipps geben was man

    noch machen kann und mit groß meine ich nicht 500000000000000........ sondern auch schon 40 Abonnenten

    zu haben ist für mich groß.

    Ist vllt. viel aber solch ein coole und geile Community sehe ich hier.

    Vielen Dank schonmal

    Gruß Trust:d
     
  2. Ohne jetzt nen Video anzusehen (grade keine Zeit), empfehle ich dir, für deinen Kanal eine Vanity-URL anzulegen, so kann man sich deinen Kanal besser im Kopf merken. Aktuell lautet der ja youtube.com/UCnXblablabla - schöner wäre ja z.B. youtube.com/metrustyt. Wie du ne Vanity-URL kriegst, findest du in der Google Hilfe: https://support.google.com/youtube/answer/2657968
     
  3. Trust
    Offline

    Trust Trust_Me ^^


    Oh ja das wollt ich schon lang mal machen wusste aber ned wie

    Danke ^^
     
  4. Trust
    Offline

    Trust Trust_Me ^^



    So Michael hab es auch gleich mal gemacht wie gesagt

    Vielen Dank, abr waren schon viel URL's vergeben mit meinem Namen -.-

    Hier die NEUE: https://www.youtube.com/user/M3Trust
     
  5. Kein Ding, geht ja recht Fix :)

    Edit: Ist immernoch einfacher zu merken, als das alte ;)
     
  6. Gelöschter Benutzer 287
    Offline

    Gelöschter Benutzer 287 Guest


    Habe mir auch kein Video angeschaut aber nen Tipp für dich: Minecraft und LoL sind in der heutigen Masse etwas arg generisch und du solltest vllt ganz schnell mal ein Game an Land ziehen was nicht wirklich jeder Hans und Franz machen würde. Zudem sind das beides Spiele die ich eher in die Königsdisziplin einordnen würde um damit Erfolg zu sehen. Bedenken wir hier einmal LoL: Du hast hier dein wat weeß ick wie langes Match (Ich behaupte mal 30 min is so der Schnitt? Spiele es nicht aktiv sondern habe vor Ewigkeiten mal ne Woche gespielt und war angeödet davon...) Und das willste nun live oder Post kommentieren (Ich rate bei sowas zu Postcommentary wodurch man Abschnitte in denen mal echt nix entscheidendes passiert z.B. Ewiges rumgeprügel auf Minions o.Ä. mal beschleunigen kann) Das Problem hierbei ist, dass man dann im Grunde nach einem Match anfängt das selbe zu wiederholen denn gehen wir mal davon aus du spielst 5mal den selben Champion und hast ein festes Setup was gut funktioniert. Nun nimmst du alle 5 Runden auf und hast am ende quasi 5 gleiche Videos mit anderen Gegnern. Das spannend zu kommentieren geht eigentlich nur durch nebenthemen genauso MC
     
  7. Broxigar2511
    Offline

    Broxigar2511 Verballerter Kerl YouTuber Let's Player Kommentator


    Hab mir mal das Video ausm Kana Trailer angeguckt, wie auch auf YT geschrieben, echt spannend und die Qualität passt auch! =)
    Knüpfe einfach mehr Kontakte und dann klappt das irgendwann mit den Bekannter werden. =)
     
  8. Trust
    Offline

    Trust Trust_Me ^^


    <so erst mal vielen Dank an alle Rückmeldungen das mit dem Kontent wird sich ja noch ändern Minecraft wird aufjedenfall ein bestandteil bleiben weil ich es gern spiele und bei LOL werden nur fun Runden kommen wo es gut abgeht aber danke das du mir Tipps dazu gibst :d ^^
    Ich werde aufjedenfall noch andere Let's Plays starten vllt Diablo oder sowas kannst mir ja mal Tipps geben welche spiele nich so Mainstream sind und gut ankommen da ich ja noch eher unerfahren bin ^^
     
  9. svenschu
    Offline

    svenschu Kaffeetrinker YouTuber Let's Player Kommentator


    Ich hab noch nicht vorbeigeschaut, werde es aber nach Kuchen und Keksen mal tun,
    zum letzten Post kann ich nur sagen, dass es mir extrem geholfen hat, bei Steam unter den Neuerscheinungen und Early Access Versionen zu schauen, so kam ich zbs. auf Godus und Shelter. Nun gut, Shelter ging schnell vorbei, dennoch hat es mir sehr spaß gemacht und ich war froh es zu finden.
    Godus könnte ich dir persönlich auch nur empfehlen, es macht nach ner Zeit Einlebung einen riesen Spaß, weil es einfach immer und immer mehr Sachen gibt. Ich bin jetzt bei Folge 22 und immernoch im ersten der vielen Zeitalter, allerdings schon auf der 2 von 4 Stufen, also um alle möglichkeiten zu haben braucht man wahrscheinlich schon so um die 100+ Folgen :d und dann kann man noch immer weitermachen mit soooo vielen Möglichkeiten.

    LG
    Der Youtuber mit Mütze
     
  10. Trust
    Offline

    Trust Trust_Me ^^


    Hahahaa ok Danke und hast dir schonmal was angechaut :d ??
     
  11. svenschu
    Offline

    svenschu Kaffeetrinker YouTuber Let's Player Kommentator


    Ich kann die nur sagen was jeder sagt :d
    Du machst momentan hauptsächlich Spiele die viele Leute machen und somit gehst du im Moment noch in der Masse unter, aber das kann man ändern, du sagtest ja das du noch andere Spiele machen wirst ^^
     
  12. Trust
    Offline

    Trust Trust_Me ^^


    Klar das habe ich schon oft gehört aber trotzdem danke ich weiß das es momentan noch meinstream ist aber das kommt noch alle so geile
    Indie und Jump n Run Games kommt mein Freund kommt :d :d
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Januar 2014
  13. Hadi
    Offline

    Hadi Jungspund


    vorweg:
    das ist schonmal genau die richtige Einstellung. Ich finde auch Lol nicht verkehrt. Klar, Raven hat schon recht - um damit groß zu werden ist es für den Anfang heftig, ABER zum lernen, freisprechen, stellen in denen nix passiert füllen, ist es optimal.

    Ich werde heute Abend mal ein wenig durch deine Videos zappen und eine genauere Kritik geben.

    Wichtig ist immer das zu spielen was dir am meisten Spaß macht, auch wenns schon 400 LPs dazu gibt, oder das Spiel 9 Jahre alt ist.

    Grüße, Hadi
     
  14. Trust
    Offline

    Trust Trust_Me ^^


    Also danke schonmal für den Tipp^^
    Und ja ich selber finde es auch immer schwierig die woge aus gutem Content, gutem Let's Playen und selber an der sache spaß zu habe zu finden :d die deutsche grammatik haha^^
    Danke das du nochmal genauer draufschaust und ja ich finde auch man sollte Let's Playen was man will aber ich wollt mich mal mit den standard sachen in die szenen einfinden und mir dann so wie ich es gerade mache mir Tipps zu holen und mich dann auch an geile Let's Plays hinzu trauen :d
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen