1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Trouble in Terrorists Town - Töte deine Freunde, das hebt die Stimmung. ^^

Dieses Thema im Forum "Together" wurde erstellt von Rondral, 17. Februar 2017.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Rondral
    Offline

    Rondral Anfänger


    Spielname: Gmod/Trouble in Terrorist Town
    Angefangen am: 13.02.2017
    Fertiggestellt am: offen/open End

    Genre: Multiplayer/Sandbox
    Plattform/System: PC

    Story/Aufgabe im Spiel: Bei TTT geht es darum als Traitor möglichst unauffällig und auch kreativ alle Innocents zu beseitigen ohne selbst entlarvt zu werden und aufzufliegen. Dazu hat man diverse Spezialwaffen die man im sogenannten Traitormenü auswählen kann.Auf diversen Maps kann man auch Traitorfallen,Räume usw. nutzen .

    Zusätzliche Informationen: Wir spielen in einer festen Vierergruppe die sich zufällig über eine Gamerseite zu the Forrest in Facebook nicht gesucht aber definitiv gefunden hat. So lange kennen wir uns noch gar nicht. Aber man bekommt ganz schnell das Gefühl sich schon jahrelang zu kennen. Ich hoffe das kommt auch so in den Videos rüber die zwei von uns aufnehmen. :)

    Audio-Kommentar: Ja

    Besondere Anmerkung: In den ersten acht Videos hatte ich noch ein paar Probleme zwecks Videoquali und Ton. Mein neues Mikro, das Samson Meteor ließ sich z.b. nicht optimal einstellen. Generell bin ich damit auch eher unzufrieden und werde mir demnächst das Rode Podcaster zulegen. Dann sieht die Sache hoffentlich schon ganz anders aus.
    Bei den Videos gab es das Problem das sich Gmod immer nach Beendigung des Spiels die Auflösung zurückgesetzt hat und bei den ersten acht Folgen von Dxtory somit die Lebenspunkte und ein kleinerer Teil des Waffenmenüs nicht zu sehen ist. Das fiel mir leider erst nach der Aufnahme beim Qualicheck auf. Dennoch habe ich bereits die ersten beiden hochgeladen. Die anderen Sechs erscheinen dann zu den unten angegebenen Terminen. Das Problem mit der Auflösung wurde inzwischen von mir beseitigt. Ab Folge 9 wird die Quali also eine ganz andere sein. :)

    Erscheinungstermine: Montag,Mittwochs,Freitags und Sonntags um jeweils 17 Uhr.
    Videos:

    TTT-Playlist:
    youtube.com/channel/UC2z5sHew1GBaNCRQXx2jmOQ/playlists

    Kommende Folgen werde ich einzeln unter diesen Beitrag stellen und verlinken. Jetzt mach ich mich aber vom Acker. :)

    lg
    Rondral
     
  2. Rondral
    Offline

    Rondral Anfänger


    LPT-TTT-003 - "Blutspende" ,oder auch "Haste mal nen Euro?"

    Viel Spaß. :)
    --- Doppelpost zusammengefügt, 19. Februar 2017 ---
    Kennt ihr High Noon bzw. 12 Uhr Mittags? Quasi das gleiche, nur in schwindeliger Höhe. ^^
    --- Doppelpost zusammengefügt, 20. Februar 2017, Original Posting Datum: 19. Februar 2017 ---
    Dieser Moment wenn man zu dritt im Aufzug steht ,als Traitor beide erledigt und so tut als wäre nichts passiert.
    LPT-TTT-005 - Was Guckst Du?!
    --- Doppelpost zusammengefügt, 22. Februar 2017 ---
    Abtanzen ist angesagt. ;)
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen