1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Aufbau Tropico 5 Waterborne [Beendet]

Dieses Thema im Forum "Strategie" wurde erstellt von Jojo, 30. Oktober 2015.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Jojo
    Offline

    Jojo Der Gametramper Unterstützer Affenflüsterer YouTuber


    Nach langer Zeit kehrt Tropico 5 zurück, doch hat sich das ganze etwas weiterentwickelt. Nachdem wir bereits die Hauptkampagne erfolgreich abschließen konnten, kehrt Presidente zurück, doch bringt er einige Neuheiten mit. Denn nun sind wir nicht nur mehr Gefangene dieser Insel, nein wir können uns auch weiter auf dem Meer ausbreiten.

    Das Add On bringt eine witzige Kampagne, um die wir uns in diesem Let's Play kümmern werden, sowie einige neue Gebäude mit sich, die den Spielspaß weiter vorantreiben und uns gegen die Gefahren des Meeres ankämpfen lassen.

    Hier geht es zur Playlist

    Folge 1 - Schatzjagd
     
  2. Jojo
    Offline

    Jojo Der Gametramper Unterstützer Affenflüsterer YouTuber


    Folge 2 - Misstrauischer König
    --- Doppelpost zusammengefügt, 13. November 2015, Original Posting Datum: 6. November 2015 ---
    Folge 3 - Piratenangriff
    --- Doppelpost zusammengefügt, 20. November 2015 ---
    Folge 4- Wie tief ist der Ozean?
    --- Doppelpost zusammengefügt, 3. Dezember 2015 ---
    Folge 5 - Industrieller Wachstum
    --- Doppelpost zusammengefügt, 9. Dezember 2015 ---
    Folge 6 - Eine neue Verfassung
    --- Doppelpost zusammengefügt, 22. Dezember 2015 ---
    Folge 7 - Modernisierung der Fischerei
    Folge 8 - Einheizen
    --- Doppelpost zusammengefügt, 5. Januar 2016 ---
    Folge 9 - Weltuntergang aufhalten
    Folge 10 - Terror aus der Tiefe
    --- Doppelpost zusammengefügt, 20. Januar 2016 ---
    Folge 11 - Alles für die Umwelt
    Folge 12 - Öl ist die Quelle
    --- Doppelpost zusammengefügt, 5. Februar 2016 ---
    Folge 13 - Nieder mit der Konklave
    Folge 14 - Gemeinsame Bemühungen
    --- Doppelpost zusammengefügt, 10. März 2016 ---
    Folge 15 - Liebe deinen Nächsten
    Folge 16 - Päpstliche Abgase
    Folge 17 - Der ultimative Showdown
    Folge 18 - Nieder mit Captain Plant
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen