1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Trine

Dieses Thema im Forum "Jump ’n’ Run" wurde erstellt von Uwap, 29. Oktober 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Uwap
    Offline

    Uwap Der vom Wolf angeheult wird. Oder so ähnlich...


    Trine ist ein liebevoll gestalteter Mix aus Jump 'n' Run, Rollenspiel und hin und wieder auch Actioneinlagen kombiniert mit Puzzle-Elementen. Das ganze wird ein wenig wie ein Märchen erzählt und erzeugt immer dieses schöne Gefühl von Entspannung und Geborgenheit.
    Meine Empfehlung: Wartet ab, bis es draußen dunkel ist und schnappt euch dann eine heiße Tasse Tee dazu. Damit kann man im Übrigen nie etwas falsch machen. :)

    Und jetzt viel Spaß mit der ersten Folge:
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 29. Oktober 2014
  2. Uwap
    Offline

    Uwap Der vom Wolf angeheult wird. Oder so ähnlich...


    Hoppla, das war der falsche Knopf!
    --- Doppelpost zusammengefügt, 31. Oktober 2014, Original Posting Datum: 30. Oktober 2014 ---
    Ordentliches rumgefaile muss zwischendurch auch mal sein.
    --- Doppelpost zusammengefügt, 1. November 2014 ---
    Also gut, machen wir den Zauberer fertig, weil er im Gegensatz zur Diebin und dem Ritter nicht dazu in der Lage ist, Feuer zu machen. :d
    --- Doppelpost zusammengefügt, 2. November 2014 ---
    Ich bin vielleicht ein Idiot! Ratet mal, wer heute gemerkt hat, dass er Part 4 und 5 verwechselt hat! Genau, ich natürlich! Naja, dann jetzt eben mit etwas angepasstem Videotitel...
    --- Doppelpost zusammengefügt, 6. November 2014 ---
    Immer wieder schön, den Dreien beim sprechen zuzuhören!
    --- Doppelpost zusammengefügt, 6. November 2014 ---
    Das ist mir jetzt auch zum ersten Mal passiert. Sorry! :d
    --- Doppelpost zusammengefügt, 7. November 2014 ---
    Bisher war ich der Meinung, es sei unmöglich, 50 mal in einer Folge das Wort hübsch zu sagen. Ich habe mich selbst eines Besseren belehrt...
    --- Doppelpost zusammengefügt, 11. November 2014 ---
    Das war ein kleiner Versuch, mit 60 FPS aufzunehmen. Leider war das eigentlich nicht so geplant und ich habe die Einstellungen der Aufnahme ein wenig vermasselt...
    --- Doppelpost zusammengefügt, 11. November 2014 ---
    Spenden Sie jetzt für einsame Balken! Jede Spende hilft!
    --- Doppelpost zusammengefügt, 11. November 2014 ---
    Professionelles Nichtstun. Das kommt bei mir häufiger vor! :d
    --- Doppelpost zusammengefügt, 12. November 2014 ---
    Ja, das Geruckel stört wirklich. Aber ab morgen ist es wieder eingefangen und unter Kontrolle. Ich habe ganz schön lange gebraucht, bis ich es endlich mit diesem blöden Betäubungsgewehr getroffen habe... :d
    --- Doppelpost zusammengefügt, 16. November 2014 ---
    Natürlich verlangt die Folgenzeit mal wieder, dass der Bosskampf in zwei Teile gerissen wird. Warum passiert mir das immer?
    --- Doppelpost zusammengefügt, 16. November 2014 ---
    Das war es auch schon wieder mit diesem wunderschönen Projekt. Ich hoffe, beim nächsten kann ich wieder ein paar nette Zuschauer für mich gewinnen! :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. November 2014
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen