1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Trine 2

Dieses Thema im Forum "Adventure / Rollenspiele" wurde erstellt von SchattenspielTV, 18. September 2016.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. SchattenspielTV
    Offline

    SchattenspielTV Kaffeetrinker


    Spiel: Trine 2
    Genre: Adventure/Jump'n'Run
    Sprache: Deutsch
    Start des Let's Plays: 06.09.2016

    Über das Spiel:
    Schlüpf in die Rolle von Amadeus, dem Zauberer, Zoya, der Diebin oder Pontius, dem Ritter und erlebe fantastische Abenteuer!
    Man kann im Spiel jederzeit zwischen den drei Helden wechseln, denn nicht jeder kann jedes Rätsel lösen und jedes Hindernis überwinden. Die Helden sind durch ein magisches Artefakt, den TRINE, miteinander verbunden. In Trine 2 gilt es den magischen Wald zu retten und das Geheimnis zweier Prinzessinnen zu lüften.

    Let's Play Trine 2 [001] - Beginn eines neuen Abenteuers [mit McJonni]


    Let's Play Trine 2 [002] - Riesenschnecke [mit McJonni]


    Let's Play Trine 2 [003] - SCHLANGE! [mit McJonni]


    Let's Play Trine 2 [004] - Spielereien mit Feuer und Luft [mit McJonni]
     
  2. SchattenspielTV
    Offline

    SchattenspielTV Kaffeetrinker


    Let's Play Trine 2 [005] - Apfel gefällig?
    --- Doppelpost zusammengefügt, 6. Oktober 2016, Original Posting Datum: 30. September 2016 ---
    Let's Play Trine 2 [006] - Kampf!
    --- Doppelpost zusammengefügt, 6. Oktober 2016 ---
    Trine 2 [007] - Überall Portale
    --- Doppelpost zusammengefügt, 11. Oktober 2016 ---
    Let's Play Trine 2 [008] - Mehr tot als lebendig


    Let's Play Trine 2 [009] - DRACHE!
    --- Doppelpost zusammengefügt, 22. Oktober 2016 ---
    Let's Play Trine 2 [010] - Ab in die Grube
    --- Doppelpost zusammengefügt, 19. November 2016 ---
    Let's Play Trine 2 [011] - Gefräßige Blumen


    Let's Play Trine 2 [012] - Böse Trolle, fiese Spuckpflanzen


    Let's Play Trine 2 [013] - Die Pilzhöhlen
    --- Doppelpost zusammengefügt, 13. Januar 2017 ---
    Let's Play Trine 2 [014] - SPINNE!


    Let's Play Trine 2 [015] - Die Monster an der Küste


    Let's Play Trine 2 [016] - Hinab in unheimliche Gänge


    Let's Play Trine 2 [017] - Auf zum Spiegel


    Let's Play Trine 2 [018] - Winter Wonderland
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Oktober 2016
  3. SchattenspielTV
    Offline

    SchattenspielTV Kaffeetrinker


    Let's Play Trine 2 [019] - Feuer und Eis


    Let's Play Trine 2 [020] - Rückkehr des Drachen
    --- Doppelpost zusammengefügt, 17. Februar 2017, Original Posting Datum: 4. Februar 2017 ---
    Let's Play Trine 2 [021] - Ansturm der Goblins!
    --- Doppelpost zusammengefügt, 6. März 2017 ---
    Let' Play Trine 2 [022] - Wüstenabenteuer


    Let's Play Trine 2 [023] - Skorpion
    --- Doppelpost zusammengefügt, 5. April 2017 ---
    Shai-Huluds Cousain verschluckt uns!
    Let's Play Trine 2 [024] - Im Verdauungstrakt


    Es wird schleimig, es wird glibbrig, eklig grün und blubbernd.
    Let's Play Trine 2 [025] - Wenn das Herz in den Magen rutscht
    --- Doppelpost zusammengefügt, 11. April 2017 ---
    Wir nähern uns mit großen Schrittend em Finale, doch uns kommen noch einige epische Kämpfe und Gegner in die Quere!
    Let's Play Trine 2 [026] - Zurück in eisiger Kälte
    --- Doppelpost zusammengefügt, 7. Juni 2017 ---
    Wir entdecken eine wunderschöne Welt über den Wolken:
    Let's Play Trine 2 [027] - Die Wolkeninseln


    Das Spiel und das Kobold-Special gehen zu Ende. Schön war's!
    Let's Play Trine 2 [028] ENDE - Die Kobolde wollen's nochmal wissen!
     
  4. Alexiami
    Offline

    Alexiami Loki1


    Das ist mein absolut Lieblings Spiel für PS und Rayman Legends. Ich habe schon 3 Malen das Spiel gespielt allein und mit meinen Freuden.
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen