1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Trials Fusion

Dieses Thema im Forum "Together" wurde erstellt von CondorDrake, 25. März 2018.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. CondorDrake
    Offline

    CondorDrake Kaffeetrinker


    Hi zusammen,

    da Trials Fusion ja gerade reduziert ist (-70%), dachte ich, ich frag mal, ob hier jemand Lust hat, hin und wieder mal eine Runde zusammen aufzunehmen? Finde es ganz lustig, man hat keine große Vorbereitungszeit und bekommt schnell kurze Partien aufgenommen.

    Müsste auch nicht unbedingt regelmäßig sein, also mit festem Termin, einfach, wenn sich paar Leute finden, die grad Lust haben, Recording-Tool an und losfahren.
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen