1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Trials Evolution: Stunt-Fails am laufenden Band

Dieses Thema im Forum "Racing" wurde erstellt von H4lk, 10. Oktober 2015.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. H4lk
    Offline

    H4lk Kaffeetrinker


    Moin Leute, hier möchte ich euch meine neues Projekt vorstellen.
    Ich spiele Trials Evolution Gold Edition auf dem PC und werde vorerst versuchen den Einzelspieler komplett durchzuspielen. Dabei trifft mein Perfektionsgeist überall Gold zu holen auf meine nicht vorhanden Racing-Skills, was öfters zu Problemen führen dürfte.
    Aber jetzt genug geredet, hier das erste Video:

    Meinungen und konstruktive Kritik sind immer gerne gesehen... :d
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen