1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Traumfänger (RPG Maker 2003)

Dieses Thema im Forum "Horror" wurde erstellt von Mimi, 7. Februar 2015.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Mimi
    Offline

    Mimi Avoki YouTuber Let's Player


    "Traumfänger", ein Spiel von "Neverdream - Games".
    Ich habe mich für diesen Titel entschieden, da einige Zuschauer von mir meinten, das atmosphärische Spiele gut zu mir passen.

    Story:
    Als Thomas Scott mitten in der Nacht plötzlich einen Anruf von einer Unbekannten bekommt, die ihm erzählt, dass seine Mutter sich selbst getötet habe, macht er sich auf den Weg in seine Heimatstadt. Während Thomas in seinem Elternhaus nach Antworten sucht, macht er eine furchtbare Entdeckung, die die ganze Kleinstadt betrifft. Nach und nach deckt Thomas Scott die alten Geheimnisse der Stadt und seiner Eltern auf und gerät dabei in einen Konflikt, dem er seit Jahren schon entkommen war...

     

    Anhänge:

    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
    Zuletzt bearbeitet: 9. Februar 2015
  2. Mimi
    Offline

    Mimi Avoki YouTuber Let's Player


    --- Doppelpost zusammengefügt, 9. Februar 2015 ---
    --- Doppelpost zusammengefügt, 13. Februar 2015, Original Posting Datum: 8. Februar 2015 ---

     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Februar 2015
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen