1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Let's Play TRASHTESTS!

Dieses Thema im Forum "Deine Let's Plays! - Alt" wurde erstellt von Thorgir, 30. Januar 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Thorgir
    Offline

    Thorgir Kaffeetrinker


    PROJEKT TRASHTEST!


    Game:
    Skiregion Simulator 2012
    System: PC
    Kommentar: Thorgir
    Upload: 24.01.2014
    Genere: Simulator

    Hi Leute!
    Im Zuge der TRASHTEST - Serie, die ich startete, möchte ich euch gerne mein erstes Video davon vorstellen!
    Im "Skiregion Simulator 2012" finden wir uns inmitten der verschneiten Alpen wieder. Neben den verschneiten Baumwipfeln und dem süßlichen Duft des Glühweins, beobachten wir die unglaubliche Action und die "realistische" Physik dieses Simulators. Dennoch kann er sogar im Bereich Grafik und Ladezeit punkten. Am Ende steht man jedoch vor einem lieblos durchdachten Game, welches sich dennoch als Messegeschenk der Pistenraupenfirma "Prinoth" ein Publikum schaffen kann.


    Persönliche Wertung:
    Im Genere: 5/10
    Gesamt: 1/10



    Werde selbst zur Pistensau:


    Über ein Feedback würde ich mich freuen :d
    Lg Thorgir
     
  2. Thorgir
    Offline

    Thorgir Kaffeetrinker


    PROJEKT TRASHTEST!


    Game:
    Sunday Panzers
    System: PC
    Kommentar: Thorgir
    Upload: 27.01.2014
    Genere: Gelegenheitsspiel

    Hi Leute!
    Weiter geht es mit dem Zwischendurch-Spiel "Sunday Panzers". Dieses One-man-Projekt hat es durchaus in sich. Zwar wurde auf unnütze high-end Grafik verzichtet, doch darauf legt das Game auch gar keinen großen Wert. Auch wenn ich etwas großzügig bewertet habe, weil es ein altes Game aus meiner Kindheit ist (schon 10 Jahre her, wie die Zeit vergeht...), finde ich macht es durchaus Spaß, und ist genau das richtige Game, um sich auf der Uni die Zeit zu vertreiben.


    Persönliche Wertung:
    Im Genere: 8/10
    Gesamt: 4/10



    Sinnloses gebrabbel gibt es hier:

    Über ein Feedback würde ich mich freuen :d
    Lg Thorgi
    --- Doppelpost zusammengefügt, 30. Januar 2014, Original Posting Datum: 30. Januar 2014 ---
    PROJEKT TRASHTEST!


    Game:
    Rumble Box
    System: PC
    Kommentar: Thorgir
    Upload: 30.01.2014
    Genere: Gelegenheitsspiel

    Hi Leute!
    Wieder einmal habe ich euch eine Perle raus gesucht. In "Rumble Box" versuchen wir uns als Kästchenmännlein aus einem Ring zu Boxen. Um aus dem Ring zu kommen, müssen wir über Leichen gehen - naja, ganz so brutal ist es nicht. Das Game macht durchaus Spaß, ist aber etwas einseitig. Nebenbei bemerkt : Das Game hat 2006 eine Auszeichnung für die realistische Grafikengine bekommen!

    Persönliche Wertung:
    Im Genere: 3/10
    Gesamt: 2/10

    Zum Stuhlgang mit Klötzchen:


    Lg Thorgir!
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen