1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Trash Talk Themen und Gäste werden gesucht

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von El Tonno, 11. Februar 2015.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Mezelmoerder3D
    Offline

    Mezelmoerder3D Meister Meister, Meister aller Meister Mitarbeiter Unterstützer Dauerpraktikant DvD Redaktionelle(r) Affenflüsterer YouTuber Let's Player


    Nö, bin offen für alles ^^ hab keine besondere Vorstellungen ^^
     
  2. ErstMalEinBaum
    Offline

    ErstMalEinBaum enjoy responsibly


    So, das Gehalt ist erfreulich früh auf meinem Konto gelandet, wenn ihr das Startsignal gebt kann ich mitmachen :)
     
  3. KingSirus
    Offline

    KingSirus König der Spiele, der nicht königlich spielt Unterstützer Affenflüsterer YouTuber Let's Player


    Eben im TS besprochen, bringe ich nun natürlich das Thema auch direkt vor und vielleicht wird es ja mal gewählt ;)

    Ist Grafik das Einzige was noch bei Spielen zählt?
    Zur Erläuterung: Dies bezieht ein, ob Spielqualität nur noch an der Ingamegrafik bemessen wird und Aspekte wie Spielmechaniken und Story immer mehr zweitranging werden. Kann also auch ein Spiel nur weil es gut aussieht ein Hit werden und wird es vielleicht auch nur ein Hit weil es gut aussieht?
     
  4. ErstMalEinBaum
    Offline

    ErstMalEinBaum enjoy responsibly


    Gutes Thema, darüber kann man sogar geteilter Meinung sein und beide haben Recht :)
     
  5. KingSirus
    Offline

    KingSirus König der Spiele, der nicht königlich spielt Unterstützer Affenflüsterer YouTuber Let's Player


    Habe nochmal Themenvorschläge ;)

    Was muss? Was kann?
    - Was sollte ein Let's Player bieten (Facecam, immer 1080p, Social Media Angebote, Togethers mit anderen, etc.) und was kann er sich ruhig verkneifen? Und kann man es sich überhaupt leisten gewisse Dinge davon einfach mal nicht anzubieten?

    Sind Let's Plays bald kaufbar?
    - Pietsmiet haben ein Let's Play erstmals offen als Product Placement betitelt. Wird es sowas nun öfter geben? Kommen nun auch unter Let's Playern die Vorwürfe gekaufter Meinungen auf? Wie sollte man mit sowas umgehen?


    Bei Letzteren bin ich mir grad nicht mehr sicher, ob das woanders vielleicht schon ansatzweise mal besprochen wurde :d
    --- Doppelpost zusammengefügt, 3. April 2015, Original Posting Datum: 27. März 2015 ---
    Uuuuuuuuuuuuuuuuuund der nächste Vorschlag :d

    - Wie lange wird es noch Konsole geben? Oder werden sie bald vom PC als Spielmedium komplett verdrängt?
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen