1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Trash Talk Themen und Gäste werden gesucht

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von El Tonno, 11. Februar 2015.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. El Tonno
    Offline

    El Tonno Alles und Nichtskönner Unterstützer YouTuber Let's Player


    Ja servus erstmal von mir vor kurzem kam die 1. Folge TrashTalk heraus. Wir haben gedacht und wenn ich wir meine, dann rede Ich von Öhrchen und meiner einer. Wir haben uns also gedacht eine art Talkrunde über Hangout zu starten die im Grunde Live ausgestrahlt wird um im nachhinein auch auf YouTube archiviert wird und laden uns einfach immer wieder mal zwei Gäste als Gesprächspartner ein.

    Ich finde die erste Folge war bis hierher doch ein guter Start, aber das ganze Format steckt ja noch in den Kinderschuhen und wir beide möchten es natürlich nach und nach verbessern und aufbauen und da kommt ihr nun ins Spiel wir brauchen Themen über die ihr gerne Diskussionen hören wollt oder auch selbst diskutieren wollt.

    Um dies zu tun bedarf es auch nicht viel Themen könnt ihr einfach hier vorschlagen oder unter der letzten Folge TrashTalk und wenn ihr selbst als Gast mitreden wollt dann braucht ihr nur eine gute Webcam und natürlich solltet ihr auch gut reden können denn wer nicht redet kann nicht diskutieren und im Grunde hat jeder ja eine Meinung zu irgendwas.

    Nun hoffe ich einfach auf rege Beteiligung eurerseits um dieses Format wachsen zu lassen und natürlich stetig zu verbessern . Und hier einfach noch einmal die erste Folge Trastalk wo wir uns Dave Cr0w und Echo von GameSonar eingeladen haben





    Bis hierhin erstmal vielen Dank fürs lesen

    bis demnächst euer

    El Tonno
     
  2. Ich biete mich gerne als Gast an^^
     
  3. El Tonno
    Offline

    El Tonno Alles und Nichtskönner Unterstützer YouTuber Let's Player


    Das hört sich doch schonma gut an ;) Cool wäre auch wenn du auch vielleicht ein Thema beitragen kannst was dich vielleicht beschäftigt oder worüber du gerne reden würdest
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Februar 2015
  4. ThoddeLP
    Offline

    ThoddeLP Anfänger


    Also wenn es passt, würde ich mich daran bestimmt auch mal beteiligen :d
     
  5. El Tonno
    Offline

    El Tonno Alles und Nichtskönner Unterstützer YouTuber Let's Player


    ja wie gesagt das Projekt steckt noch in den Kinderschuhen also gäste immer gerne gesehn und natürlich auch Gesprächsthemen gesucht :d
     
  6. Mahlzeit ihr beiden,

    ich wäre ja für folgendes Thema:
    Dying Light verbot in DE ja oder nein

    oder besser noch " Indizierung von Spielen" Warum? Auf welchen Grundlagen? Warum nur in Deutschland? Gerechtfertigt oder nicht?

    lg
    Insane Brothers Gaming (Danrage)
     
  7. El Tonno
    Offline

    El Tonno Alles und Nichtskönner Unterstützer YouTuber Let's Player


    Das Thema Indizierung haben wir ja schon einmal kurz angeschlagen auch in Bezug auf Ding Light als hätten wir es erahnt aber wir können da gerne demnächst nochmal drauf eingehen müssten uns aber wohl dann erstmal ein bisschen in die Materie einlesen
     
  8. Ne passt, ich hab mir leider erst gerade das Video angeschaut ^^.
    Das kommt davon wenn man gleich mit IDeen um die Eckt kommt obwohl diese schon um die Ecke stehen :d.

    lg
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  9. Ich würde gerne über Early Access und den Trend dahinter quatschen^^
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  10. DanielaS
    Offline

    DanielaS Ich bin freiwillig hier :O Premium


    Ich biete mich auch an. Habe keine Ahnung von nichts, aber ne Webcam :d
     
  11. El Tonno
    Offline

    El Tonno Alles und Nichtskönner Unterstützer YouTuber Let's Player


    Du brauchst ja keine ahnung haben, ne Meinung reicht ja vorerst und das mit keine Ahnung war mir vorher schon klar :p . Hättest du denn auch ideen für themen bereiche
     
  12. ErstMalEinBaum
    Offline

    ErstMalEinBaum enjoy responsibly


    Ich wäre gerne dabei, ich will schon lange eine Möglichkeit finden einen Video-Podcast auf die Beine zu stellen (siehe meinen Aufruf hier), da wäre das hier doch zumindest dicht dran :)
    Themen willst du?
    Mir fallen ein paar ein:
    • Indizierung / Konsequenzen für YouTuber (besonders im Hinblick auf Server in USA etc.)
    • Sinn und Unsinn von Quicktimeevents
    • Free2Play-Modelle
    • Der zunehmende Verfall von Collector's Editions
    • Casual Gaming / Pseudo-Elite Gamer die immer noch am SNES hängen und jedem davon erzählen
    • Lieblingsspiele und die Gründe dafür
    • Sinn von teurer Gaming-Peripherie im Vergleich zu Standard-Mäusen etc.
    • Veränderung der Gamingszene in den letzten Jahren durch mehr AAA- / Mobile-/ Flash-Games
    Ich kann einen Fachinformatiker mit bisweilen dunklem Humor und vor allem einer sehr entschiedenen Meinung zu ALLEM bieten :)

    Gruß
    Malte
     
  13. Mahlzeit,


    ich würde folgendes Vorschlagen:
    - Die Flut an Lets Player bzw. Videos ohne vorabinformation bzw. Klärung diverser Dinge
    - Die Frage warum sind gerade Zombie Survival Games bzw. Crafting Games so beliebt
    - Thema von "Erstmal einBaum Free2Play-Modelle
    - Der Zocker/Lets Player/ You Tube schauer von heute wie sieht er aus und/oder was macht er? Hobbys/Arbeit/ etc.

    Gerne stelle ich mich zur Verfügung für eine Talk Runde. Reden kann ich (hoff ich zumindest) und Cam sowie Mic etc. ist auch alles vorhanden.

    lg
    IBG (Danrage)
     
  14. ErstMalEinBaum
    Offline

    ErstMalEinBaum enjoy responsibly


    Ich habe noch keine Webcam, ist die zwingen notwendig? Ich kann zur Not ein herrlich detailiertes Strichmännchen zeichnen, das die ganze Zeit wild mit den Armen fuchtelt :)
     
    • Witzig Witzig x 1
  15. El Tonno
    Offline

    El Tonno Alles und Nichtskönner Unterstützer YouTuber Let's Player


    Wir wollen schon das Gesicht zur meinung zeigen sonst wäre es ja nur ein Podcast ;) und vielen dank euch beiden für die große Ideen Sammlung
     
  16. ErstMalEinBaum
    Offline

    ErstMalEinBaum enjoy responsibly


    Generell habe ich kein Problem damit, ich habe bloß noch keine :)
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  17. El Tonno
    Offline

    El Tonno Alles und Nichtskönner Unterstützer YouTuber Let's Player


    Das kann ja dann nur ein Temporäres Problem sein ;) aber die Themenwahl ist super zermattere mir deswegen oft genug mein hirn :d
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  18. ErstMalEinBaum
    Offline

    ErstMalEinBaum enjoy responsibly


    Ja, ein auf ziemlich genau 4 Tage beschränktes Problem bis mein derzeit erschreckend niedriger Kontostand ein Levelup bekommt :)
     
  19. Mezelmoerder3D
    Offline

    Mezelmoerder3D Meister Meister, Meister aller Meister Mitarbeiter Unterstützer Dauerpraktikant DvD Redaktionelle(r) Affenflüsterer YouTuber Let's Player


    Na da ich schon gefragt wurde, melde ich mich auch mal zur Verfügung ^^.
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  20. El Tonno
    Offline

    El Tonno Alles und Nichtskönner Unterstützer YouTuber Let's Player


    so lob ich mir das auch schon vielleicht spezielle themen im Kopf die du gerne behandeln möchtest ?
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen