1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wirtschaft TransRoad USA Test

Dieses Thema im Forum "Simulation" wurde erstellt von Steven Regna, 24. Dezember 2018.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Steven Regna
    Offline

    Steven Regna Kaffeetrinker


    Ich habe vor einiger Zeit ein Testvideo zu TransRoad USA veröffentlicht. Auf Anraten meiner Community, da viele auf ein solches Spielerlebnis gewartet haben, möchte ich dies für euch ebenfalls veröffentlichen. Eventuell hilft euch das bei eurer Entscheidungsfindung im Steam-Sale doch noch ein gutes Wirtschaftsspiel zu ergattern. Viel Spaß damit!

     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen