1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Train Simulator Pro Train MSTS/Zusi3

Dieses Thema im Forum "Simulation" wurde erstellt von Zampano, 20. Juli 2022.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Zampano
    Offline

    Zampano Kaffeetrinker


    Habe hier einen guten Let's Player für mich gefunden, der keine Werbung schaltet und nicht um Geld o.ä. bittet. Es wird einfach nur eine Strecke gespielt und gezeigt. Alle drei Tage gibt es ein neues Let's Play zu bewundern. die Let's Plays von diesem Kanal haben eine länge von 30 Minuten bis 2 Stunden, je nach Aufnahme. Es sollte für viele was dabei sein. Hoffe euch gefällt der Kanal auch so gut, wie mir?

    Hab den Kanal euch hier verlinkt:

     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen