1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Aufbau Train Fever: Nordic DLC

Dieses Thema im Forum "Simulation" wurde erstellt von Heisenberch zockt!, 22. Dezember 2015.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Spielname: Train Fever-Nordic DLC
    Angefangen am: 22.12..2015
    Genre: Simulation/Aufbau
    Plattform/System: PC
    Story/Aufgabe im Spiel:
    Der zweite KOSTENLOSE DLC zum Hauptspiel Train Fever wurde von Fans für Fans entwickelt, ist also ein reines Community-Projekt von verschiedenen Moddern.
    Das DLC beinhaltet Skandinavien als neue Landschaft, mit neuen Fahrzeugen, wunderschönen Wäldern und vielen grafischen Verbesserungen!

    Wie im Hauptspiel ist es nun an uns, ab dem Jahre 1850 für den Transport von Gütern und Passagieren zu sorgen.

    Audio-Kommentar: Ja

    Videos:
    Train Fever-Nordic DLC - Part 1

    Screenshot: 5942547b4ce73db91e0336f7745030c6.jpg
     
  2. Erste neue Fahrzeuge tauchen auf.
    Teil 02: Die Pferdestraßenbahn Stockholm [Let's Play][Gameplay][German][Deutsch]

    --- Doppelpost zusammengefügt, 29. Dezember 2015, Original Posting Datum: 26. Dezember 2015 ---
    Unsere ersten Güterzüge, im hohen Norden. : )
    Teil 03: Güterzüge im Jahre 1865 [Let's Play][Gameplay][German][Deutsch]

    --- Doppelpost zusammengefügt, 5. Januar 2016 ---
    Und davon hat es im Nordic-DLC viel... ^^
    Teil 05: Einmal durch den Wald durch [Let's Play][Gameplay][German][Deutsch]

    --- Doppelpost zusammengefügt, 9. Januar 2016 ---
    Erste grössere Umbau-Massnahmen im Nordic-Dlc.
    Teil 06: Diera wird zur Baustelle [Let's Play][Gameplay][German][Deutsch]

    --- Doppelpost zusammengefügt, 12. Januar 2016 ---
    Alte dänische Dampflok mit interessanter Fahrweise. : )
    Teil 07: Die rückwärts fahrende Litra P [Let's Play][Gameplay][German][Deutsch]

    --- Doppelpost zusammengefügt, 19. Januar 2016 ---
    Drei neue Städte, vier neue Züge! : )
    Teil 09: Mitfahrt auf der Regiostrecke [Let's Play][Gameplay][German][Deutsch]

    --- Doppelpost zusammengefügt, 17. Februar 2016 ---
    Endlich Oberleitungen für die Strassenbahnen. : )
    Teil 17: Tram mit Oberleitung [Let's Play][Gameplay][German][Deutsch]

     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen