1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Adventure Toren

Dieses Thema im Forum "Adventure / Rollenspiele" wurde erstellt von Anpu, 6. November 2015.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Anpu
    Offline

    Anpu Geek


    Spielname: Toren
    Genre: Abenteuer, Indie
    Plattform/System: PC

    Story/Aufgabe im Spiel: Ein Turm, so hoch, dass er den Himmel erzürnte. Ein Drache nahm ihn in Besitz und drohte der Menschheit mit ihrem Untergang. Doch da war ein kleines Mädchen, das Mondkind, welches eine Gabe besass. Sie opferte ihre Kindheit immer und immer wieder um den Drachen auf der Spitze des Turmes zu besiegen. Den jedes mal wenn sie starb, wurde sie neu geboren, erlebte ihre Kindheit in Minuten und war in kurzer Zeit wieder Frau. Ein Fluch den sie nur brechen konnten wenn der Drache tot war.

    Videos: Playliste

    Alle Folgen:
    Toren #1 - Das Mädchen und der Drache! - Let's Play - Deutsch


    Toren #2 - Die ewige Wiedergeburt! - Let's Play - Deutsch
    Toren #3 - Kampf dem Drachen! - Let's Play - Deutsch
    Toren #4 - Himmel und Hölle! - Let's Play - Deutsch
    Toren #5 [Ende] - Der Mond und die Sonne! - Let's Play - Deutsch

    Screenshot:
    6c69b9583c000bb5597dec7a3794b7a8.jpg
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. November 2015
  2. Anpu
    Offline

    Anpu Geek


    Toren #3 - Kampf dem Drachen! - Let's Play - Deutsch
    [media]
    --- Doppelpost zusammengefügt, 10. November 2015, Original Posting Datum: 8. November 2015 ---
    Toren #4 - Himmel und Hölle! - Let's Play - Deutsch
    [media]
    --- Doppelpost zusammengefügt, 12. November 2015 ---
    Toren #5 [Ende] - Der Mond und die Sonne! - Let's Play - Deutsch
    [media]
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen