1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

TOPSPIEL - Die Spieltagsvorschau - 21. Spieltag (FIFA 15)

Dieses Thema im Forum "Sport" wurde erstellt von Spielgestöber, 10. Februar 2015.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Spielgestöber
    Offline

    Spielgestöber Kaffeetrinker


    Hallo zusammen,

    wir präsentieren Euch TOPSPIEL - die Spieltagsvorschau zum kommenden Spieltag.
    Den Anfang machen wir mit:




    Wir wünschen Euch vieeeeel Spass :)

    Weitere Prognosen zu diesem Spieltag folgen...

    Euer Team Spielgestöber
     
  2. Spielgestöber
    Offline

    Spielgestöber Kaffeetrinker


    Und weiter geht's mit deeeeem Rheinderby zwischen Borussia Mönchengladbach und dem 1.FC Köln...


    Außerdem dabei das Spiel des FC Bayern gegen den HSV...



    Und Bayer Leverkusen gegen den VFL Wolfsburg...

     
  3. eXampleRob
    Offline

    eXampleRob https://www.youtube.com/user/eXampleRob


    Heeyy moin,

    du sag mal, PC oder Konsole? :d
     
  4. Spielgestöber
    Offline

    Spielgestöber Kaffeetrinker


    Moieeeen, das haben wir aufgenommen mit der Xbox One ;)
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen