1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tony Hawks Pro Skater HD

Dieses Thema im Forum "Sport" wurde erstellt von wasius, 25. Februar 2015.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. wasius
    Offline

    wasius Anfänger


    Hier in dem Lets Play zu Tony Hawks Pro Skater HD werde ich genauer auf die einzelnen Maps
    eingehen. Alle Maps werden zu 100% absolviert. Wem also noch Ziele fehlen kann gerne hier nach
    schauen.

    Hier noch ein paar Fakten zum Spiel:

    System: PC/XBOX/PS3
    Release: 2012
    Genre: Fun-Sport




     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen