1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ton laggt bei Game Capture HD60S

Dieses Thema im Forum "Ahnungslos" wurde erstellt von Venom_E39, 30. Januar 2017.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Venom_E39
    Offline

    Venom_E39 Anfänger


    Schönen guten Tag,

    bin der Thomas, 23 Jahre alt und möchte jetzt mit dem Let's Playen beginnen. :)

    Habe mir jetzt das Game Capture HD60S eingerichtet und habe bei meinen Testaufnahmen festgestellt, das der Ton laggt, quasi so Sprünge zwischen sind. An den selben Stellen hat auch die Bildaufnahme, kleine aber erkennbare Sprünge.

    Nutzen tu ich die originale Game Capture Software in Verbindung mit VoiceMeeter (da ich sonst keine InGame Sounds gehört hatte) und mein Mikrofon ist das Shure SM52 mit dem kleinen M-Audio Fast Track "Mischpult".
    Die Tonaufnahmen ohne die GC-Software sind klar und ohne Ruckler.

    BTW: Es bezieht sich auf PC Aufnahmen.

    Ich bedanke mich schon mal im vorraus und schönen Tag noch. :)

    MfG
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen