1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Adventure Tomb Raider

Dieses Thema im Forum "Adventure / Rollenspiele" wurde erstellt von Bloqler, 2. September 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Tomb Raider, ein Spiel der Kindheit, gesuchtet bis man irgendwann mit Controller im Sessel eingepennt ist... ja diese Erinnerungen. Auch wenn die Erinnerungen langsam schwinden, wie Laras Brüste, weiß man noch genau wie viel Spaß man hatte.

    Und eben weil es so Spaß machte werde ich jetzt den bis jetzt neusten Teil Let's Playen. Begleitet Lara, ihre Crew und mich durch ein verrücktes Abenteuer auf einer Insel voller Irrer.

    Playlist:


    Folge 1:
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen