1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tomb Raider ( PC )

Dieses Thema im Forum "Action" wurde erstellt von Pointy, 19. Oktober 2015.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Pointy
    Offline

    Pointy Kaffeetrinker


    Genre: Action-Adventure
    Publisher: Square Enix


    < Short Story Info >


    Bei Tomb Raider geht es dieses mal Darum das die Junge 21-jährige Protagonistin Lara Croft als frische Archäologin mit dem Schiff Endurance auf einer Expedition mit einer kleinen Crew und unter der Leitung von Dr. James Whitman auf der suche nach der Insel Yamatai gehen.
    leider läuft das ganze nicht ohne hindernisse von Statten denn am 22. Tag der Expedition wird das Schiff plötzlich von einem starken Sturm getroffen und strandet auf einer unbekannten Insel.
    was dazu führt das die wenigen überlebenden des Unglücks sich auf der Insel verstreut wiederfinden
    als Lara aufwachte und ihre Freunde in Reichweite sah wurde sich K.o geschlagen und fand sich in einer Höhle Kopfüber wieder und wird von jemanden Unbekannten verfolgt
    was dazu führt das ihr Alptraum beginnt und sie auf den weg herauszufinden was das für eine Insel ist und wer noch alles dort gestrandet ist ihre kämpfende Seite an sich eindeckt.

    ________________________________________________________________





























     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen