1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Adventure Tomb Raider! (2013)

Dieses Thema im Forum "Adventure / Rollenspiele" wurde erstellt von Heat the Dragon, 18. Juli 2018.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Heat the Dragon
    Offline

    Heat the Dragon Kaffeetrinker


    Spielname: Tomb Raider

    Angefangen am: 17.07.2018
    Fertiggestellt am: -

    Genre: Action-Adventure

    Plattform/System: PC

    Story/Aufgabe im Spiel: Lara wird auf eine Expedition mit ihrer Crew schiffbrüchig, und die Inselbewohner scheinen auch nicht gerade freundlich zu sein! LAra muss überleben, ihre Freunde finden und versuchen Lebend von der Insel zu kommen und zusätzlich noch Geheimnisse lüften!

    Audio-Kommentar: Ja

    Videos:


    Playlist!
     
  2. Heat the Dragon
    Offline

    Heat the Dragon Kaffeetrinker


    Part 2: Leckeres Reh-Steak!
    --- Doppelpost zusammengefügt, 25. Juli 2018, Original Posting Datum: 22. Juli 2018 ---
    Part 3: Mir gehen alle auf den Keks
    --- Doppelpost zusammengefügt, 28. Juli 2018 ---
    Part 4: Endlich ein wenig Action!
    --- Doppelpost zusammengefügt, 1. August 2018 ---
    Part 5: Wir müssen Roth helfen!
    --- Doppelpost zusammengefügt, 4. August 2018 ---
    Part 6: Sie ist eben eine Croft
    --- Doppelpost zusammengefügt, 12. September 2018 ---
    Part 10 Jetzt sind sie alle tot
    --- Doppelpost zusammengefügt, 1. Oktober 2018 ---
    Part 13: Das Feuerritual
    --- Doppelpost zusammengefügt, 3. Oktober 2018 ---
    Part 14: Sam in Gefahr!
    --- Doppelpost zusammengefügt, 6. Oktober 2018 ---
    Part 15: Rumgeballer!
    --- Doppelpost zusammengefügt, 13. Oktober 2018 ---
    Part 16: Noooin!
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen