1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tomb Raider (2013)

Dieses Thema im Forum "Action" wurde erstellt von Musti645, 29. Mai 2017.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Musti645
    Offline

    Musti645 Freak


    Spielname: Tomb Raider
    Angefangen am: 29.05.2017
    Fertiggestellt am:

    Genre: Action/Adventure
    Story/Aufgabe im Spiel: Lara Croft, eine junge Archäologin, ist auf der Suche nach einer Stadt, um die sich viele Mythen ragen, und wird auf der Reise dorthin von einem Sturm erwischt, woraufhin das Schiff sinkt und Sie und ihr Team auf einer Insel stranden, die genau so scheint, wie die Mythen es beschreiben.


    Zusätzliche Informationen: Das gute, alte Tomb Raider ist zurück, dieses Mal in aufgefrischter Grafik und mit einer neuen Lara Croft.
    Wer mich schon länger verfolgt, der weiß, dass ich Tomb Raider I und II gestreamt habe und dabei kläglich gescheitert bin, sehr sehr oft, doch nun bin ich zurück, um die alte Nudel zu zerstören. Also eigentlich will ich mit der alten Nudel die Gegner zerstören, aber ich würde auch gerne Mal das Nudelholz auspacken, wenn ihr versteht was ich meine...
    Ich bin gespannt, auch wenn ich mir jetzt schon sehr sehr sicher bin, dass das nicht Mal ansatzweise mit den Vorgängern mithalten kann, da fehlen halt einfach die viereckigen Brüste. Sorry, not Sorry.
    Aber Mal davon abgesehen freu ich mich wie ein kleiner Pisser auf dieses Spiel, besonders, weil ich schon lange keine Action-Adventures mehr aufgenommen habe.


    Packt eure Würstchen aus, denn Lara Croft kommt zu euch an die Bildschirme, begleitet von meiner erotischen Wenigkeit, die Alles, aber auch wirklich Alles, so kommentiert, dass man feucht werden MUSS!



    Audio-Kommentar: Ja


    Videos:


    Ein imposanter Start
    Wenn man dieses Thumbnail sieht, dann streuben sich einem die Haare, aber nicht irgendwelche Haare. Nein! Nur die Schamhaare, denn diese sind erregt. Ja! Schamhaare können auch erregt sein. Ihr glaubt mir nicht? Schade.
     
  2. Musti645
    Offline

    Musti645 Freak


    MÄFEIAS
    Wir stoßen zu unserer ersten Bekannten aus dem Schiff, die mit einem Einheimischen namens Mäfeias (Mathias) herumchillt. Der Junge (alte) Mann ist uns auf alle Fälle mal net geheuer. Welch Wunder, bei solch einem Namen...
    --- Doppelpost zusammengefügt, 2. Juni 2017, Original Posting Datum: 31. Mai 2017 ---

    Der Möchtegern
    Ein älterer Herr, der unsere Expedition hauptsächlich finanziert, hält sich für den BOSS und reitet uns in die Scheiße rein, ABER HART. Als ob das nicht reichen würde, hält er sich dabei natürlich für den Held der Stunde und tut einen auf „ich weiß, was ich tue. Vertrau mir“. Spacken.
    --- Doppelpost zusammengefügt, 4. Juni 2017 ---

    Neuer Lover
    Wer glaubt, dass man kommunizieren muss in einer Beziehung, der liegt komplett falsch. Wir beweisen heute das Gegenteil. Wir finden einen neuen Typ zum Lieben, den wir nicht Mal ansatzweise verstehen, weil dieser unsere Sprache nicht spricht, dennoch stehen unsere Lenden in Flammen wie ein Osterfeuer und das wird hoffentlich so bleiben!
    --- Doppelpost zusammengefügt, 6. Juni 2017 ---

    Unterwegs mit Ronald
    Wer es nicht wusste, hier die Information, die euch aus den Socken hauen wird: In Tomb Raider kommt Ronald McDonald vor!!!! WAAAAAAAS? Isch schör alter, isso ja!
    --- Doppelpost zusammengefügt, 8. Juni 2017 ---

    BAMBAMBAM
    Wir finden eine neue Waffe, die sehr schön streut. Wir benutzen diese natürlich auch ausgibigst, jedoch gibt es nicht besseres als unseren guten alten Bogen, der uns bislang treue Dienste geleistet hat und uns durch dick und dünn begleitet hat. <3 Bogen
    --- Doppelpost zusammengefügt, 10. Juni 2017 ---

    Die Rettung!!!
    Boah JUNGE wir werden einfach mal gerettet! Die ganze Kletterei hat sich gelohnt. Und damit ist das Spiel bestimmt vorbei und Tomb Raider kann als abgeschlossen abgehakt werden :)
    --- Doppelpost zusammengefügt, 12. Juni 2017 ---

    Doch nicht gerettet.
    Was denn auch sonst? Ich predicte es in den ersten 10 Sekunden, dass das Flugzeug abstürzen wird und ZACK stürzt es auch ab. Natürlich wäre es nicht abgestürzt, hätte ich das nicht gesagt, aber ich habe es nun einmal gesagt und du musst jetzt damit Leben. Ob's dir nun passt und nicht, DIE WOHNUNG BLEIBT SO WIE SE IS!
    --- Doppelpost zusammengefügt, 14. Juni 2017 ---

    Die Einheimischen eskalieren!
    Wir kommen in der Stadt der einheimischen an und werden dort von sehr schlechten Fagott-Spielern begrüßt, die aber nicht mit den Einheimischen selbst gerechnet haben. DIESE KOMMEN UND ZERSTÖREN ALLES ALTER OHUHUAHUHOHA!
    --- Doppelpost zusammengefügt, 16. Juni 2017 ---

    Mein Seil und Ich
    Wir haben ja letztens irgendwann die Fähigkeit bekommen mit Seilen zu schießen, gelle? Ja, und jetzt dürfen wir das mal ein wenig öfter benutzen und versuchen ein Rätsel zu lösen. Leider funktioniert das alles nicht so wie es soll, und dadurch verlieren wir so ca. 5 Minuten an Lebenszeit.
    --- Doppelpost zusammengefügt, 19. Juni 2017 ---

    Sag' was is deine Aussicht: Berge
    Wir dringen immer weiter vor in Richtung MÄFEIAS und seine Gang und stoßen dabei auf einen Anblick, der uns sehr entzückt und sogar ein wenig erregt. Ich rede nicht von Lara, nein, sondern von der Natur, die einfach beautiful ist.
    --- Doppelpost zusammengefügt, 19. Juni 2017 ---
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juni 2017
  3. Musti645
    Offline

    Musti645 Freak


    Ronald McDonald, der Sniper
    Wir müssen über die Brücke und sind kurz vorm verrecken, als plötzlich Ronald McDonald auftaucht und uns Feuerschutz gibt. Der Junge ist ein Sniperkönig und eskaliert komplett! Nicht nur, dass er die Leute abschießt, nein, er warnt uns sogar kurz nachdem wir erschoßen werden, dass wir doch warten sollen. Wow!


    Alles explodiert
    Ich meine, wir sind es ja gewohnt, dass in Tomb Raider alles brennt und explodiert, aber hier in dieser Höhle explodiert einfach ALLES! Leicht übertrieben? Neeee, das übertriebene kommt noch.



    Tutorial: How to suck [GER]
    Hey Leute, heute ein kleines Tutorial von mir, wofür ich wirklich lange geübt habe. Undzwar zeige ich euch, wie man wirklich schlecht spielt. Ich musste dafür hunderte von Stunden spielen und meine Übergott-Reflexe abtrainieren, aber wenn man will, dann schafft man alles!



    Die Rettung (dieses Mal wirklich!)!!!
    Wir werden gerettet!!! ENDLICH HURRAAAAA... Das alles kommt dir bekannt vor, nicht wahr? Nicht ohne Grund. Ich erinnere dich an die 7. Folge, in der wir auch bereits gerettet werden sollten, doch alles kam, wie es kommen musste und das Flugzeug stürzte aus unerklärlichen Gründen ab. Denkst du, dass das mit dem Hubschrauber auch passieren wird? Ja? Ich auch.



    Grabstätten sind Geil
    Wer mag es nicht? An einen Ort gehen, wo die Toten ruhen und es dort ausrauben und die Schätze plündern. Das ist seit einigen Jahren meine allwöchentliche Sonntagsbeschäftigung und ich muss schon sagen, dass ich es echt cool finde, dass die Entwickler von Tomb Raider dies auch so toll finden wie ich.
    --- Doppelpost zusammengefügt, 1. Juli 2017, Original Posting Datum: 28. Juni 2017 ---
    Das Seil macht mich geil
    „Ein Seil ist ein aus zusammengedrehten Natur- oder Kunstfasern oder Drähten bestehendes längliches, biegschlaffes, elastisches Element, das meist zur Übertragung von Zugkräften, aber auch zu einer Vielzahl anderer Zwecke verwendet wird“ (Wikipedia). Macht dich das nicht auch scharf? Willst du nicht auch ein Seil nehmen, einen Henkersknoten rein machen und es dir um den Hals wickeln, damit du es als Accessoire tragen kannst und dich, wann immer du es willst (!), von den Qualen der Welt erlösen kannst? Ich weiß nicht, also ich find das echt ultra heiß und erotisch.
    --- Doppelpost zusammengefügt, 2. Juli 2017 ---
    Chillaxen am Strand mit den FriendZ
    Wo geht man hin, wenn man US-Amerikaner ist, an der Küste wohnt und heiß ist? Genauuuuu an den Strand! Und wen nimmt man da mit? Seine geilen und ebenso heißen Freunde, die alle nur existieren, um gut aus zu sehen. Und was macht man dann da? Ja richtig, man post den ganzen langen Tag mit seinem super heißen und geölten Körper, den man gleichzeitig in der Sonne bräunt. Genau das machen wir heute auch in Tomb Raider!! Hurraaaaaaaa
    --- Doppelpost zusammengefügt, 9. Juli 2017 ---
    Das Wrack der Endurance
    Endlich haben wir es gefunden, das Wrack der Endurance, dem Schiff, mit welchem wir her gekommen sind. Es ist in keinem guten Zustand, aber wat soll's? Wir suchen ja eh nur nach Alex, von dem wir sogar erfahren, dass er auf uns steht. Ouhuhuhhh nicee
    --- Doppelpost zusammengefügt, 11. Juli 2017 ---
    Alex der Held
    Alex ist einfach der Held des Tages. Ist in ein Schiff eingebrochen, um einen Schraubenschlüssel und Schraubenzieher zu holen, in welchem er nun halb tot chillt. Das war es bestimmt Wert, oder?
    --- Doppelpost zusammengefügt, 13. Juli 2017 ---
    Die Ruhe vor dem Sturm
    Das Boot ist fertig repariert, doch die Stürme dauern an. Wir müssen zu Himikos Grabstätte, um dort irgendwas cooles zu machen, sodass die Stürme nachlassen. Um dorthin zurück zu gelangen, brauchen wir aber auch die Hilfe unserer „Freunde“.Wenn das mal gut geht...
    --- Doppelpost zusammengefügt, 15. Juli 2017 ---
    Die Sturmwachen
    Die Sonnenkönigin Himiko hat ihre Sturmwachen, die alles für sie tun würden. Einer von Ihnen hat versaagt und sich dann selbst durch Sepoku das Leben genommen. Wir finden seine Leiche und verstehen endlich, wie alles funktioniert und was hinter den Stürmen steckt.
    --- Doppelpost zusammengefügt, 17. Juli 2017 ---
    Der Verräter
    War ja klar, dass der Typ wieder seine Dickmoves bringt und dadurch uns in Schwierigkeiten bringt. Ist ja nicht das erste Mal. Ich mein, die Spacken wollten, dass der weiter lebt und jetzt müssen wir den Dreck ausbaden. Geil. Geile Bois seid ihr.
    --- Doppelpost zusammengefügt, 20. Juli 2017 ---
    Himiko!
    Da ist sie, die Sonnenkönigin und ein paar Meter von ihr entfernt, ihr neues Gefäß, Sam. Mäfeias versucht durch die Opfergabe von Sam aus der Insel heil zu entkommen. Ob das gut gehen wird? Was denkst du? Denkst du, dass das Spiel ein schlechtes Ende hat? Denkst du es wird kein Happy End geben? ANTWORTE MIR! Egal was du denkst. Ich weiß, dass das Spiel mich positiv überrascht hat, vor Allem Gameplay technisch und dass ich auch den Nachfolger spielen werde. Hoffentlich haben die da ne bessere Story.. :d
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen