1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Open World Tomb Raider (2013)

Dieses Thema im Forum "Action" wurde erstellt von CodeWizardTV, 30. Dezember 2015.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. CodeWizardTV
    Offline

    CodeWizardTV Kaffeetrinker


    Spielname: Tomb Raider (2013)
    Angefangen am: 30.12.2015
    Fertiggestellt am: -
    Genre: Action Adventure
    Plattform/System: PC
    Story/Aufgabe im Spiel: Nach einem Sturm stranded Lara, zusammen mit dem Rest der Schiffscrew, auf einer Insel und kämpft nun dort um ihr überleben und löst währenddessen verschiedene Rätsel, die es auf der mysteriösen Dracheninsel gibt.
    Audio-Kommentar: Ja
    Videos:
     
  2. CodeWizardTV
    Offline

    CodeWizardTV Kaffeetrinker


    Und hier folgt der nächste Teil:
    --- Doppelpost zusammengefügt, 9. Januar 2016, Original Posting Datum: 5. Januar 2016 ---

    Lara wird gefangen und gefesselt!
    --- Doppelpost zusammengefügt, 19. Januar 2016 ---
    Wir kämpfen uns zum König der Wölfe durch mit Lara Croft im Tomb Raider Lets Play
    --- Doppelpost zusammengefügt, 30. Januar 2016 ---
    Lara Croft erklimmt schwindelerregende Höhen im Tomb Raider Lets Play 05 - Auf dem Funkturm
    --- Doppelpost zusammengefügt, 16. Februar 2016 ---
    Wo ist der Pilot?
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen