1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Taktik-Shooter Tom Clancy’s Rainbow Six: Vegas

Dieses Thema im Forum "Action" wurde erstellt von ZWEIKAMPFSOFA, 1. August 2016.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. ZWEIKAMPFSOFA
    Offline

    ZWEIKAMPFSOFA Wir spielen zusammen


    Spielname: Tom Clancy’s Rainbow Six: Vegas (Story und Koop)
    Angefangen am: 30.07.2016
    Fertiggestellt am: 29.08.2016

    Genre: Taktik-Shooter
    Plattform/System: Xbox 360
    Story/Aufgabe im Spiel: Let's Play Tom Clancy’s Rainbow Six: Vegas im Co-Op/Koop. Rainbow Six: Vegas ist das fünfte Spiel der Rainbow-Six-Serie. Das neue Team Rainbow - bestehend aus Teamführer Logan Keller, Sprengstoffexperte Michael Walter und Aufklärungsexperte Jung Park - muss zunächst nach Mexiko und trifft dort auf die international gesuchte Terroristin Irena Morales. Diese plant mehrere Anschläge auf die amerikanische Spielermetropole Las Vegas. Also macht sich das Team auf den Weg nach Las Vegas, wo bereits mehrere Kasinos von Irenas Truppen attackiert wurden. Wir werden in verschiedene Kasinos und Restaurants (Calypso, Roter Lotus, Fremont Street, Vertigo Spire, Dante’s Casino) gebracht und müssen dort Terroristen ausschalten, um Geiseln zu befreien oder Bomben zu entschärfen, um die Lage in der Stadt zu entspannen. Der Showdown findet auf dem Nevada-Damm statt, den die Terroristen als Startrampe für eine Rakete benutzen, die mit einer Mikropulsbombe beladen ist und welche sie auf die Stadt abschießen wollen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. August 2016
  2. ZWEIKAMPFSOFA
    Offline

    ZWEIKAMPFSOFA Wir spielen zusammen


    --- Doppelpost zusammengefügt, 22. August 2016, Original Posting Datum: 8. August 2016 ---



    --- Doppelpost zusammengefügt, 6. September 2016 ---
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen