1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Together: Mizu spielt Dead by Daylight [Facecam]

Dieses Thema im Forum "Horror" wurde erstellt von MizukiMondblume, 10. Juli 2016.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. MizukiMondblume
    Offline

    MizukiMondblume Kaffeetrinker


    Hi, ihr Videomagier! :)

    Ich versuche mich nicht oft an Horror/Survival-Spielen. Aber zusammen mit anderen Youtubern ist ein bisschen Horror auch für mich ok. <3


    Spiel: Dead by Daylight
    Genre: Horror, Survival
    Plattform: PC
    Erhältlich auf Steam: http://store.steampowered.com/app/381210/

    Wir spielen 4 Opfer gegen 1 Mörder. Im Moment noch im Custom-Room, weil es noch keine Möglichkeit gibt sich mit Freunden als Gruppe zu listen. Wenn man also leveln will, muss man das momentan noch alleine machen. Entweder als Mörder (Glockenmörder, Kettensägenmörder oder Fallensteller) oder als Opfer.

    Hoffe, ihr habt Spaß beim gucken. :)

    LG Mizu <3
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen