1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Let's Play Together Diablo 3 [Xbox One]

Dieses Thema im Forum "Deine Let's Plays! - Alt" wurde erstellt von TheMayerLP, 19. August 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. TheMayerLP
    Offline

    TheMayerLP Anfänger


    Etwas neues auf meinem Kanal und zwar geht es hier um Diablo 3 Ultimate Evil Edition für die Xbox One.
    Dieses mal habe ich mal was neues versucht und nicht versucht das Game alleine zu Zocken sonder dies wird ein Together.
    Es werde immer 3 Teile pro Folge geben. Dann Fangen wir mal an:
    Hier ist Folge 1 Teil 1 von Diabo 3:



    Hier ist Folge 1 Teil 2 von Diablo 3:



    Hier ist Folge 1 Teil 3 von Diablo 3:



    Hier ist Folge 2 Teil 1 von Diablo 3:

     
    Zuletzt bearbeitet: 23. August 2014
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen