1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Feed the Beast To Infinity...and Beyond

Dieses Thema im Forum "Minecraft" wurde erstellt von Softwerker, 7. März 2017.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Softwerker
    Offline

    Softwerker Nerd


    Nach über 2 Monaten Wartezeit gehts endlich los - das neue Flagschiff der 1.10 Modpacks ging heut live und ich bin gleich hart am absuchten.

     
  2. Softwerker
    Offline

    Softwerker Nerd


    Der zweite Teil der Doppelfolge: Auf der Suche nach Holz finden wir Himbeeren und brauen daraus ein Elixier der Götter.
    --- Doppelpost zusammengefügt, 11. März 2017, Original Posting Datum: 8. März 2017 ---
    Folge 04: Wir entdecken die wohl seltenste Resource in Minecraft FTB Beyond: Melonensamen! Meine ganzen Pläne, Ziele und Zukunft hängen daran...Werden wir sie finden oder ist das LP vorbei bevor es begonnen hat?
    --- Doppelpost zusammengefügt, 14. März 2017 ---
    Folge 05: Dank Möhren gibt es endlich Melonen - und unseren Zauberstab. Jetzt wird gesaugt!

    --- Doppelpost zusammengefügt, 18. März 2017 ---
    Auf der Suche nach unserem Bohrer stürze ich von einem Gefühlschaos ins nächste.
    --- Doppelpost zusammengefügt, 21. März 2017 ---
    Strom aus Kohle ist von vorgestern. Wir steigen um auf Bio-Öl.

    --- Doppelpost zusammengefügt, 25. März 2017 ---
    Wir bauen unsere erste Basis und wie immer wenn wir etwas bauen ist es infiziert mit Monstern aller Art.
    --- Doppelpost zusammengefügt, 26. März 2017 ---
    Heute wird die Basis rausgeputzt, mit ECHTEN Kurven gespielt und es gibt mehrere Zeremonien vor einem Altar. Und zum Schluss verschiesse ich mein Mana auf alles was mir vor den Stab kommt.
    --- Doppelpost zusammengefügt, 28. März 2017 ---
    Nachdem wir endlich ein Platz zum Leben gefunden haben, richten wir uns erstmal häuslich ein. Und dabei erfreuen wir uns an den kreativen Möglichkeiten unseres Storage-Systems.

    --- Doppelpost zusammengefügt, 30. März 2017 ---
    Der letzte Schritt zur Weltherrsch... ähm, Verlagerung unserer Basis. Die Energie-Erzeugung wird verlegt und dabei gleich mal gepimpt. Dabei werde ich hart von meinen Maschinen getrollt.

    --- Doppelpost zusammengefügt, 1. April 2017 ---
    Wir erstellen ein neuartiges Pulver, dass unseren Stab länger und potenter werden lässt. Ist das Schwindel oder funktioniert das wirklich? Wir machen den Selbstversuch. Dannach wird selektiv geminert.

    --- Doppelpost zusammengefügt, 2. April 2017 ---
    Nach dem Abschluss des Basisbaus widmen wir uns den angenehmen Dingen des Lebens zu. Dazu gehört, dass ich einer Maschine mit meiner Spitzhacke das Auge aus dem Kopf zerre. Kann man sogar durchgucken!

    --- Doppelpost zusammengefügt, 5. April 2017 ---
    Nach dem Debakel der letzten Folge, erfüllen wir uns den Traum vom eigenen Laser. Und das Ding hat mächtig Wumms.

    --- Doppelpost zusammengefügt, 6. April 2017 ---
    Voll mit Koks und mit einem dicken Hammer machen wir uns daran ganze Bäume zu zerstören.

    --- Doppelpost zusammengefügt, 8. April 2017 ---
    Ich brauche mehr Strom und anstelle der üblichen Reaktoren probiere ich heute mal den DeepResonance Mod aus.

     
    Zuletzt bearbeitet: 26. März 2017
  3. sascha
    Offline

    sascha Freak


    hey kann man auch mitmachen
     
  4. Softwerker
    Offline

    Softwerker Nerd


    Leider nicht - der Server ist leider von nem RL Kumpel gehostet und der lässt nur Leute drauf, die er persönlich kennt. Ist halt so unsere kleine Gruppe, die schon seit ein paar Jahren zusammen zockt.
    --- Doppelpost zusammengefügt, 9. April 2017 ---
    Laser machen alles besser - auch kristallisierte Flüssigkeiten. Und endlich haben wir ordentlich Strom für zukünftige Projekte.

     
    Zuletzt bearbeitet: 9. April 2017
  5. sascha
    Offline

    sascha Freak


    ok nicht schlimm
     
  6. Softwerker
    Offline

    Softwerker Nerd


    Wir bauen uns endlich unser Jetpack und düsen durch die Gegend.
    Dabei sehen wir Sachen die doch lieber unentdeckt geblieben wären...

    --- Doppelpost zusammengefügt, 15. April 2017, Original Posting Datum: 13. April 2017 ---
    Schluss mit limitiertem Energiespeicher. Der Powerball von Draconic Evolution ist mega und sieht einfach Hamer aus.

    --- Doppelpost zusammengefügt, 17. April 2017 ---
    Endlich ein vernünftiges Storagesystem und Stromnetzwerk. Nur gibs da ja so viele verschiedene Kristalle - alles nur um mich zu verwirren.

    --- Doppelpost zusammengefügt, 18. April 2017 ---
    Lava aus Strom - ein Traum. Doch die Suche nach den Zutaten ist alles andere als traumhaft. Es ist offiziell - Minecraft mobbt mich!

    --- Doppelpost zusammengefügt, 20. April 2017 ---
    Autocrafting macht modded Minecraft so viel angenehmer - es wird Zeit, dass wir uns auch mal darum kümmern. Wenn nur nicht die Kabel so widerspenstig wären.

    --- Doppelpost zusammengefügt, 22. April 2017 ---
    Endlich ist es soweit - wir gehen Woot an. Der Mobspawner deluxe wir gebaut - und wir lassen uns von Ghasts durch den Nether trollen.

    --- Doppelpost zusammengefügt, 27. April 2017 ---
    Das war die letzte Aufnahme vor unserer unfreiwilligen Pause. Wir haben unsere Mobfarm ein wenig gepimpt und so langsam geht uns der Saft aus. Unser Reaktor produziert zwar ordentlich aber verstrahlt dabei alles.



    --- Doppelpost zusammengefügt, 29. April 2017 ---
    Heute wird Woot fertig gemacht und dazu brauchts ein bisschen Loot von Withern und der Drachenlady. Dabei erkenne ich die ersten Schwächen meines Lasers und wie OP Woot eigentlich ist.

    --- Doppelpost zusammengefügt, 30. April 2017 ---
    Endlich eine Baumfarm - aber mit Hindernissen.

    --- Doppelpost zusammengefügt, 2. Mai 2017 ---
    Heute bekommt unser Storage-System den finalen Schliff. Das kostet Zeit, Mats und Nerven. Aber das Ergebnis kann sich sehen lassen.

    --- Doppelpost zusammengefügt, 4. Mai 2017 ---
    Manchmal muss ein Minecrafter tun, was ein Minecrafter eben tun muss. Das Spiel mobbt mich, so dass ich zum Cheater werde. Die 14.000 Eisen in einer Stunde sind aber ehrlich erspielt.

    --- Doppelpost zusammengefügt, 6. Mai 2017 ---
    Da unsere Basis komplett ohne Saft dasteht, ändere ich meinen Plan und mache den Regenbogen-Generator fertig. Nur geht das nicht ganz so einfach... und dann ist da noch diese merkwürdige Tür.

    --- Doppelpost zusammengefügt, 8. Mai 2017 ---
    Nachdem ich in der letzten Folge so kläglich versagt habe wird es Zeit für ein paar Siege. Und heute muss sich der Regenbogen-Generator sowie die Draconic Energiekugel unserem Willen unterordnern.
    --- Doppelpost zusammengefügt, 9. Mai 2017 ---
    Der Regenbogen-Generator läuft, aber noch ist mir dabei zuviel manuelle Arbeit involviert. Aber Super Circuit Maker eilt zu unserer Hilfe.

     
    Zuletzt bearbeitet: 30. April 2017
  7. Softwerker
    Offline

    Softwerker Nerd


    Das finale Kapitel des Regenbogen-Generators. Heute wir die Automatisierung abgeschlossen, so dass der Generator komplett autonom laufen und Strom erzeugen kann. Jetzt brauch ich nur noch wenn, der den Raum schön baut...
    --- Doppelpost zusammengefügt, 13. Mai 2017, Original Posting Datum: 11. Mai 2017 ---
    Nach den massiven Anbauten in den letzten Episoden muss ich einmal viel Kleinkram nachholen und die Basis etwas aufhübschen.

    --- Doppelpost zusammengefügt, 14. Mai 2017 ---
    Heute wir auf vielfachen Wunsch einfach nur kurz die komplette Basis gezeigt. Fragen einfach in die Kommentare.

    --- Doppelpost zusammengefügt, 17. Mai 2017 ---
    Wir bauen uns den Void Ore und Void Resource Miner um mit dem schier endlosen Strom in unserer Basis mal was sinnvolles anzufangen.

    --- Doppelpost zusammengefügt, 18. Mai 2017 ---
    Heute schaufeln wir uns durch die übrigen Erze und bauen uns dann endlich eine neue, recht starke Ausrüstung.

    --- Doppelpost zusammengefügt, 20. Mai 2017 ---
    Fusion Crafting in Draconic Evolution ist ein wenig anstrengend und nervig. Also automatisieren wir es und generieren eine Unmenge an Awakened Drakonium.

     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Mai 2017
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen