1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Titans of Gaming - Ein Versuch

Dieses Thema im Forum "Ich will Feedback! Ich geb dir Feedback!" wurde erstellt von Apfelmann, 7. August 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Apfelmann
    Offline

    Apfelmann Der Herr der Äpfel


    Hallo Leute ich wollte mir mal Kritik abholen:d ich habe ein neues Projekt gestartet dieses nennt sich Titans of Gaming. Hierbei spiele ich eigentlich jedes Game ob , Offline oder Online, VS gegen Freunde. Natürlich darf die Bestrafung am Schluss nicht fehlen.

    Ich wollte hören, was Ihr von der ganzen Sache haltet. Sodass ich es einschätzen kann, ob ich dieses Projekt Zukunftspotenzial hat.
    Gerne könnt ihr auch was zur Umsetzung vom Schnitt, Musik usw. sagen (zur Info das war mein erstes Video was ich wirklich bearbeitet hab daher Bitte... Bitte... Bitte... alles bemängeln, dass ich es beim nächsten Mal besser mache)

    Hier zu meinem Projekt Titans of Gaming Folge #001






    Ich danke euch schon mal im Voraus:d
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen