1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Tipps] Video-Thumbnails

Dieses Thema im Forum "Tipps und Tricks" wurde erstellt von Pyroma, 23. Oktober 2013.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Pyroma
    Offline

    Pyroma Kaffeetrinker


    Tipps zur Erstellung von Video-Thumbnails. ;)

    http://www.youtube.com/watch?v=vFgeWv0Hi4w

    Auszug aus der Videobeschreibung:
    "Gibt nichts großartiges zu beschreiben hier. Halt nur ein paar Tips für die Unwissenden, die keine Ahnung haben wie man ein Thumbnail gestalten soll. :)"
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen