1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tipps und Tricks für Lets Plays

Dieses Thema im Forum "Tipps und Tricks" wurde erstellt von David, 23. Dezember 2016.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Es gibt ja mindestens 100 verschiedene Arten und Vorgehensweisen, wie Lets Plays gemacht werden. Da es keine wirkliche perfekte Formel gibt, möchte ich die Nutzer hier einmal fragen, was denn eure Tipps und Tricks für Lets Plays sind.

    Worauf muss geachtet werden? Was ist eurer Meinung nach ganz wichtig und was ist euer Erfolgsrezept?
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen