1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tieferes Eintauchen in Youtube - Channel Improvements

Dieses Thema im Forum "Tipps und Tricks" wurde erstellt von Hadi, 8. Februar 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Hadi
    Offline

    Hadi Jungspund


    Halli Hallöchen.

    Ich möchte euch einen Youtube Kanal empfehlen. Nein, nicht meiner, sondern den der VideoCreators.

    Tim Schmoyer taucht ziemlich tief in Youtube, Analytics etc ein und gibt gute Ratschläge und Tipps.

    Welche davon generell, oder auch spezifisch für Lets Player umsetzbar sind, muss jeder für sich selbst entscheiden. Ich konnte mir das ein oder andere Improvement auf jedenfall abziehen.

    Hier der Kanal der Video Creators:
    Video Creators - YouTube

    Achtung - Englisch


    Vielleicht bringts wem einen Mehrwert.

    Euer Hadi
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen