1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Thumbnails selbstverständlich ? Zwang ? Überbewertet ?

Dieses Thema im Forum "Laberecke" wurde erstellt von Don Krümel, 22. Februar 2014.

?

Machst du Thumbnails weil,

  1. ich es will

    62,5%
  2. es mir andere eingeredet haben

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. es jeder macht und von mir erwartet wird

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Ich mache keine Thumbnails, weil ich keine Zeit Habe

    25,0%
  5. Ich mache keine Thumbnails, weil ich es überbewertet finde und man die Folgen auch so erkennt

    37,5%
  6. Ich mache keine Thumbnails, weil es mein Kanal/Hobby ist und ich das nicht möchte

    25,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Don Krümel
    Offline

    Don Krümel Gamer


    Hier muss ich euch zustimmen, es gibt wirklich viele solcher "erstklassigen Videos". Ich freue mich das das Thema an sich hier so gut Diskutiert wird ;) Und ich guck bzw kann euch immer noch Leiden *zwinker ;) Ich kann eure Ausführungen durch die Begründungen nun besser verstehen :) Kommerziell war hier evtl das falsche Wort :)
     
  2. Katty LP
    Offline

    Katty LP Bekannter


    @KayBlog Pflanzen habe ich wirklich nicht. Aber der Vergleich ist schon mal gut. :) Doch muss ich sagen. Die Deko, die du mit Thumnails vergleichst, das sehe ich anders. Meine Deko sind:
    - Kanalbeschreibung
    - Playlists
    - Bereiche
    - Kanal- und Profilbild :)
     
  3. @Katty LP - Und damit hast du auch recht! Natürlich sind Titel / Beschreibung, Kanalbanner und Bild extrem wichtig. Aber Thumbnails gehören genauso dazu ;)

    @Don Krümel - Klar, es ist ja nur eine Disskusion :d und wir wollen uns ja hier nicht gegenseitig fertig machen.
     
  4. Katty LP
    Offline

    Katty LP Bekannter


    @KayBlog Bei so was bin ich manchmal auch sehr oberflächlich :) Vorallem bei Kanälen die keine Bilder haben. Gestern war ich auf einen Kanal. Kein Kanalbanner, keine Beschreibung, kein Profilbild, aber Thumbnails. Also das war ich aber schnell weg. :p

    @Don Krümel Klar wir kloppen uns gegenseitig den Schädel ein [Achtung Humor] :p
     
  5. Don Krümel
    Offline

    Don Krümel Gamer


  6. Katty LP
    Offline

    Katty LP Bekannter


    @Don Krümel Da hab ich schon mal ne gute Idee. Und du klaust die mir. :p *Meinungsverstärker raushol* ^^
     
  7. HAH! xD Sehr geil ^^
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen