1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Through The Woods

Dieses Thema im Forum "Horror" wurde erstellt von chris4Real Gaming, 20. Januar 2017.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. chris4Real Gaming
    Offline

    chris4Real Gaming Anfänger


    Seit seiner Veröffentlichung im Oktober 2016 war mir dieses Spiel ein Begriff.
    Durch einen Artikel auf der Website 'Survivethis' hat es schließlich meine Neugierde geweckt ,)
    Darf ich vorstellen:

    Through The Woods
    Die norwegische Spiele schmiede Antagonist führt uns in einen Wald dessen Welt auf der nordischen Mythologie und Folklore basiert. Wir schlüpfen in die Rolle einer jungen und allein erziehenden Mutter, die sich auf die Suche nach ihrem vermissten Sohn Espen begibt.
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Entwickler: Antagonist
    Publisher: 1C Company
    Erschienen: 27. Oktober 2016
    Genre: Adventure; Horror(atmosphere); Indie
    USK: keine Angabe - lt. Gamestar ab 12 Jahre

     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen