1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Special This War Of Mine

Dieses Thema im Forum "Simulation" wurde erstellt von TubeKat, 7. Februar 2015.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. TubeKat
    Offline

    TubeKat Anfänger


    Servus liebe Leute zum mitfiebern in einer von Krieg zerschütteten Welt!

    This War Of Mine ist ein PC Spiel das von 11 bit studios entwickelt wurde. Es handelt in einer vom Krieg zerrütteten Welt in der du als Zivilist die schrecken eines Krieges überleben musst. Auf dem hohen Pfad des Handels und miteinander oder dem tiefen Pfad des Plünderers und Mörder.

    Ausgeraubt, der Anfang

    Nahtod - Leben mit einem schwer Verletztem


    Keine Hoffnung...


    Die Hoffnung stirbt zuletzt


    Kleine Schritte Bergauf!


    Und am ende war der Tod...
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Februar 2015
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen