1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Special THIS WAR OF MINE - mit Starlex

Dieses Thema im Forum "Simulation" wurde erstellt von Starlex, 12. Januar 2015.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Starlex
    Offline

    Starlex Status: Braucht eure Aufmerksamkeit!


    Und damit herzlich willkommen zum aller ersten Projekt auf meinem Kanal, This War Of Mine. :)

    Dabei handelt es sich um ein sehr atmosphärisches Antikriegs-Survival-Spiel aus dem Hause 11bit studios, bei dem man die Führung einer kleinen Gruppe von Zivilisten durch einen Bürgerkrieg übernimmt. Das einzige Ziel ist, seine Charaktere zu versorgen und (nach Möglichkeit) Alle lebend durch diese schwere Zeit zu bringen.

    Das Spiel ist im September diesen Jahres erschienen, und ich hab es von Anfang an mitverfolgt und mich dementsprechend sehr darauf gefreut. Im Steam-Weihnachtssale hab ich dann zugeschlagen, damit ist das Projekt noch relativ frisch auf YouTube.

    Ich hoffe ihr könnt was damit anfangen, vielleicht macht es euch sogar Spaß zu zuschauen, wer weiß. ;)
    Lasst mir auf jeden Fall Feedback und eure Meinung da, das würde mich sehr freuen. :)

    Euer Starlex

    Tag 01: Hier erkläre ich zunächst die Basics und die verschiedenen Ressourcen des Spiels, deshalb dauert der Part etwas länger. Außerdem erleben wir die erste Nacht und gehen auf Plünderzug.

     
  2. Starlex
    Offline

    Starlex Status: Braucht eure Aufmerksamkeit!


    Hier ist Tag 02 von This War Of Mine.

    In diesem Part versuchen wir, unseren Unterschlupf weiter auszubauen. Außerdem treffen wir die ersten anderen Menschen.

    Ob diese feindselig sind und wie die Plünderung sonst so verläuft, seht ihr hier, viel Spaß :)

    --- Doppelpost zusammengefügt, 12. Januar 2015 ---
    Und hier folgt dann auch Tag 03 von This War Of Mine, und wir treffen erstmals auf Franko, mit dem wir ein paar nette Geschäfte machen.
    Leider läuft die Nacht ganz anders als geplant, und schon stecken wir in Schwierigkeiten.

    Trotzdem viel Spaß beim Zuschauen :)

    --- Doppelpost zusammengefügt, 18. Januar 2015, Original Posting Datum: 12. Januar 2015 ---
    Part 4 ist am Start :)

    --- Doppelpost zusammengefügt, 22. Januar 2015 ---
    Tag 05 mit nächtlichen Deals :)

    --- Doppelpost zusammengefügt, 24. Januar 2015 ---
    Im neuen Part versuchen wir nochmal die Schule auszuräumen und stoßen dabei auf echt guten Kram. Viel Spaß :)

     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen