1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Thief

Dieses Thema im Forum "Action" wurde erstellt von Fiedel, 8. September 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Fiedel
    Offline

    Fiedel Eine neue Hoffnung


    Als alteingesessener Fan der Thief-Reihe freue ich mich natürlich wahnsinnig darauf den neuesten Ableger zu spielen. Ich spiele hier die deutsche Version über Steam (PC) die ich netterweise für einen Zehner ergattern konnte.
    Das Prinzip ist mehr oder minder bekannt: Wir befinden uns in "Der Stadt" und üben uns in der Rolle des fachlich versierten Werteverteilungskünstlers Garrett.
    Durch einen Unfall bei einem kleinen unserer "Hilfestellungen" kamen wir mit einer Urkraft in Kontakt, die unsere Kräfte zu verfeinern scheint.
    Nun schleichen wir über die Dächer und schlittern langsam in eine Verschwörung, die mehr mit uns zu tun hat, als es auf den ersten Blick scheint.
    Aber Garrett wäre nicht Garrett wenn er auf dem Weg dahin nicht das ein oder andere Stück verschwinden lassen würde.

    Teil 1
     
  2. Fiedel
    Offline

    Fiedel Eine neue Hoffnung


    Teil 2
    --- Doppelpost zusammengefügt, 16. September 2014, Original Posting Datum: 8. September 2014 ---
    Justament und sofort, hier kommt Teil 3
    --- Doppelpost zusammengefügt, 29. September 2014 ---
    Immer mit der Ruhe und hinten anstellen! Hier kommt Teil 4 ;-)

    --- Doppelpost zusammengefügt, 3. Oktober 2014 ---
    Teil 5

    --- Doppelpost zusammengefügt, 26. Oktober 2014 ---
    So, nach längerer Zeit folgt Folge 6 ^^

    --- Doppelpost zusammengefügt, 27. Oktober 2014 ---
    Teil 7, diesmal etwas schneller ^^

    --- Doppelpost zusammengefügt, 28. Oktober 2014 ---
    Schlag auf Schlag kommt nun Teil 8 und dieses Mal zum ersten Mal mit Facecam, dafür aber mit zweifelhafter Mikroqualität....da muss ich noch nach Ursachen suchen.

    --- Doppelpost zusammengefügt, 30. Oktober 2014 ---
    Teil 9 ^^

    --- Doppelpost zusammengefügt, 3. Dezember 2014 ---
    Tewil 10 ... ich werde ewig für dieses Spiel brauchen ^^

    --- Doppelpost zusammengefügt, 3. Dezember 2014 ---
    Aber Teil 11 kommt rlativ schnell dazu

    --- Doppelpost zusammengefügt, 28. Dezember 2014 ---
    Schon etwas her, aber hier ist nun endlich Teil 12. Also, schauen wir einmal nach dem Architekten.

    --- Doppelpost zusammengefügt, 1. Januar 2015 ---
    Teil 13 ... Alles in Allem unbequem und ich lasse nicht nur einmal mein Leben ^^

    --- Doppelpost zusammengefügt, 4. Januar 2015 ---
    Teil 14 - Götzendämmerung

    --- Doppelpost zusammengefügt, 7. Januar 2015 ---
    Teil 15 ^^ mal ein entspannterer, witzigerer Auftrag ^^

    --- Doppelpost zusammengefügt, 9. Januar 2015 ---
    Den erfolgreichsten Diebeszug seit langem können wir in Teil 16 vermelden.

    --- Doppelpost zusammengefügt, 12. Januar 2015 ---
    In Teil 16 erreichen wir endlich die Heilanstalt...uff....gruselig ist es ja schon da drinnen...

    --- Doppelpost zusammengefügt, 13. Januar 2015 ---
    In Teil 17 wird es nicht wirklich besser....hoffentlich kann ich bald wieder in Ruhe irgendwo kleine Diebereien begehen ohne den Horror im Nacken.

    --- Doppelpost zusammengefügt, 27. Januar 2015 ---
    Ups ^^ da habe ich wohl die aktualisierung etwas vernachlässigt ^^ wir befinden uns in Wirklichkeit nähmlich schon bei Teil 24 ^^

    --- Doppelpost zusammengefügt, 1. Februar 2015 ---
    sind schon bei Teil 27 ^^ es geht fix voran

    --- Doppelpost zusammengefügt, 1. Februar 2015 ---
    Teil 28 ... endlich stehen wir dem Sack von General gegenüber

     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Februar 2015
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen