1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

TheFUSense LPs stellt sich vor

Dieses Thema im Forum "Wer bist du?" wurde erstellt von TheFUSense, 13. August 2013.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. TheFUSense
    Offline

    TheFUSense Kaffeetrinker


    Hallo liebe Community,

    Ich bin TheFUSense, wie ihr vielleicht bereits mitbekommen haben solltet...könnte mich aber auch irren...naah

    Seit Nikolaus 2012 betreibe ich (mit einer 2 monatigen Pause aufgrund meines RLs) diesen Youtubekanal, der sich mit sich selbst nicht zu ernst nehmenden LPs beschäftigt.

    Wer meine Videos guckt sollte sein Gehirn ruhig mal für 20 Minuten ausschalten und in einen Zustand der permanenten Verwirrung fallen :d

    Ich spiele worauf ich grade Lust habe.
    Und wer was gegen die Spiele hat die ich spiele...mein Name ist Programm wenn ihr versteht :d


    Ich bin noch ein ziemlicher Anfänger, daher kriegt ich wie es oft so ist nicht richtig den Mund auf durchgehend..wobei ich versuche es durch geschickten Schnitt meiner Videos in Grenzen zu halten.

    Ich bin sehr an Collabs mit anderen Leuten interessiert und auch wenn mein Name vielleicht schmuntzeln lässt, ich bin ganz brav ;)


    Momentan spiele ich die komplette Splinter Cell Reihe, sowie Dust: An Elysian Tail und Black Mesa.

    Indie Games reizen mich sehr.


    Ich beschäftige mich seit langer Zeit mit Youtube, jedoch ist mein LP Account relativ neu. Bis vor kurzem habe ich (und mache gelegendlich heute noch) sogenannte AMVs unter dem Youtube Account: Gamesfreak2008


    Hier ist der Link zu meinem Youtube Account


    TheFUSense - YouTube
     
  2. Grüße und Willkommen hier :)
     
  3. Remo Castagliuolo
    Offline

    Remo Castagliuolo Bekannter


    Da sage ich auch mal ein hallo und herzliches Willkommen hier in der Gemeinschaft :)
     
  4. Arbadur
    Offline

    Arbadur Jungspund


    Hallo auch von mir :)
     
  5. The Bombadin
    Offline

    The Bombadin Nerd Kommentator


    Willkommen und viel Spaß hier! :)
     
  6. Broxigar2511
    Offline

    Broxigar2511 Verballerter Kerl YouTuber Let's Player Kommentator


    Willkommen und viel Erfolg in deiner Lets Player Laufbahn.

    Als Tipp kann ich dir vielleicht mit auf den Weg geben das du deine Video Titel besser beschriftest. Denn ein Splinter Cell 23 ist irgendwie nichts sagend, wenn du verstehst was ich meine. =)
     
  7. Damakash
    Offline

    Damakash Noob


    Ein ganz herzliches Willkommen in dieser wirklich sehr sehr netten Runde!
     
  8. NoDeschPro
    Offline

    NoDeschPro Let's Player


    Herzlich Willkommen auch von mir. Hoffe Du hast viel Spaß mit uns hier im Forum.
     
  9. desperatesadwookie
    Offline

    desperatesadwookie Anfänger


Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen