1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Rollenspiel The Witcher 1

Dieses Thema im Forum "Adventure / Rollenspiele" wurde erstellt von Mezelmoerder3D, 8. August 2017.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Mezelmoerder3D
    Offline

    Mezelmoerder3D Meister Meister, Meister aller Meister Mitarbeiter Unterstützer Dauerpraktikant DvD Redaktionelle(r) Affenflüsterer YouTuber Let's Player


    Hallöchen liebe Freunde,

    nach langer langer Weile dachte ich mir, ich könnt hier ja auch mal wieder eines meiner LPs anpreisen... und dann mach ich das doch mal direkt mit meinem neustem, namentlich "The Witcher"

    Ja nach meiner großen Gothic Reise vor 1-2 Jahren hab ich mal wieder bock auf ein RPG dieser Art und es bietet auch die perfekte Vorbereitung für mich auf die Wichter School, auf die ich im September fahre. Von daher: Viel Spaß beim LP.

    The Witcher 001 - Lets Play - Ein neues Abenteuer
    The Witcher 002 - Lets Play - Das Aard ist die Macht
    The Witcher 003 - Lets Play - Ein Trank für Triss
    The Witcher 004 - Lets Play - Terror Wauzies
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. August 2017
  2. Mezelmoerder3D
    Offline

    Mezelmoerder3D Meister Meister, Meister aller Meister Mitarbeiter Unterstützer Dauerpraktikant DvD Redaktionelle(r) Affenflüsterer YouTuber Let's Player


Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen