1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

The Whispered World

Dieses Thema im Forum "Deine Let's Plays! - Alt" wurde erstellt von JuliaTrin, 7. März 2013.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. JuliaTrin
    Offline

    JuliaTrin Bayerische Zockernudel YouTuber Let's Player


    Name: The Whispered Wold
    Autor: JuliaTrin
    System: PC
    Angefangen am: 25.09.2012
    Fertiggestellt am: 20.02.2013
    Genre: Point and Klick Adventure
    Beschreibung: Das bildgewaltige Adventure [lexicon]The Whispered World[/lexicon] entführt den Spieler in eine faszinierende Fantasywelt. Der junge Clown Sadwick reist mit dem Wanderzirkus seiner Familie durch diese Welt, doch nach Lachen ist ihm so gar nicht zu Mute. Eines Nachts spricht im Traum eine merkwürdige Gestalt zu Sadwick und schickt ihn auf eine abenteuerliche Reise. Viele Gefahren erwarten ihn, denn die ihm vertraute Welt ist dem Untergang geweiht…
    Audio-Kommentar: Ja

    Playlist: The Whispered World [Fertig] - YouTube

    Screenshot: aupload.wikimedia.org_wikipedia_en_8_87_Whispered_world_cover.jpg
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen