1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

The Walking Dead [S01]

Dieses Thema im Forum "Horror" wurde erstellt von Rhaquanor, 7. Januar 2015.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Rhaquanor
    Offline

    Rhaquanor Kaffeetrinker


    Hallo!

    Ein neues LP ist auf meinem Kanal am Start und ich muss sagen: ich bin hin und weg. The Walking Dead gehört für mich jetzt schon zu einer der am besten erzählten Geschichten im Videospiel-Bereich der letzten Jahre! Reinschauen lohnt sich.

    Die komplette Playlist:


    Das neueste Video:


    Heute noch ohne Intro und Endcard, aber ab der nächsten Folge nicht mehr!
     
  2. Rhaquanor
    Offline

    Rhaquanor Kaffeetrinker


    Heute verstecken wir uns auf einer Farm. Na ob das gut geht?

    --- Doppelpost zusammengefügt, 13. Januar 2015, Original Posting Datum: 10. Januar 2015 ---
    Wir kommen nach Hause. Aber nichts ist mehr so, wie es mal war.

    --- Doppelpost zusammengefügt, 16. Januar 2015 ---
    Die Lage spitzt sich zu und die ersten Grabenkämpfe entstehen:

    --- Doppelpost zusammengefügt, 16. Januar 2015 ---
    Die Lage spitzt sich zu und die ersten Grabenkämpfe entstehen:

    --- Doppelpost zusammengefügt, 22. Januar 2015 ---
    Wir verlassen unser Geschäft und begeben uns zu einem Motel:



    Wir haben alles, um die Medikamente zu besorgen und bereiten gleichzeitig unsere Flucht vor:

    --- Doppelpost zusammengefügt, 25. Januar 2015 ---
    Das Episodenfinale steht an. Wer begleitet uns weiter auf unserem Weg durch diese kranke Welt?

    --- Doppelpost zusammengefügt, 28. Januar 2015 ---
    Der Auftakt zu Episode 2 hats in sich:

    --- Doppelpost zusammengefügt, 31. Januar 2015 ---
    Weiter gehts. Diesmal müssen wir uns den Schutz unserer neuen Freunde verdienen.

    --- Doppelpost zusammengefügt, 3. Februar 2015 ---
    Heute begeben wir uns im Wald auf Tätersuche:

    --- Doppelpost zusammengefügt, 6. Februar 2015 ---
    Was verbirgt sich in der Scheune:

    --- Doppelpost zusammengefügt, 8. Februar 2015 ---
    Was verbirgt sich hinter dieser vermaledeiten Tür?

    --- Doppelpost zusammengefügt, 10. Februar 2015 ---
    Heute können wir uns den Bauch vollschlagen. Aber ob uns das schmeckt?

    --- Doppelpost zusammengefügt, 12. Februar 2015 ---
    Ein dramatisches Episodenfinale steht an:

    --- Doppelpost zusammengefügt, 14. Februar 2015 ---
    Nach einem dramatischen Episodenfinale geht es jetzt weiter. Wir sind wieder zurück im Motel, aber sind wir dort wirklich sicher?

    --- Doppelpost zusammengefügt, 16. Februar 2015 ---
    Wir treffen mehr oder minder freiwillig die Entscheidung, das Motel mit der Gruppe zu verlassen. Doch gleichzeitig bringt so ein Aufbruch auch einen Abschied mit sich. Und was für einen!

    --- Doppelpost zusammengefügt, 18. Februar 2015 ---
    Ein Zug blockiert den Weg. Und was machen wir mit Lilly?

    --- Doppelpost zusammengefügt, 20. Februar 2015 ---
    Duck gehts immer schlechter, wir müssen bald eine Entscheidung fällen! Tut mir leid, das ich mich in dieser Episode nicht verabschiedet habe, aber ich war mir nicht sicher, ob die 3. Episode nicht bald zu Ende ist und habe deshalb weitergespielt. Spoiler: sie war es nicht ;).

    --- Doppelpost zusammengefügt, 22. Februar 2015 ---
    Heute wirds richtig emotional:

    --- Doppelpost zusammengefügt, 24. Februar 2015 ---
    Nachdem die Gruppe wieder geschrumpft ist, begeben wir uns weiter auf dem Bahnweg:

    --- Doppelpost zusammengefügt, 26. Februar 2015 ---
    Großes Episodenfinale:

    --- Doppelpost zusammengefügt, 28. Februar 2015 ---
    Wir starten in Episode 4:

    --- Doppelpost zusammengefügt, 2. März 2015 ---
    Grausame Erinnerungen quälen uns:

    --- Doppelpost zusammengefügt, 4. März 2015 ---
    Bei der Erkundung der Stadt werden wir vor einige Probleme gestellt:

    --- Doppelpost zusammengefügt, 6. März 2015 ---
    Nachdem wir uns in die Kanalisation geflüchtet haben, müssen wir uns mit den dortigen Gefahren vertraut machen.

    --- Doppelpost zusammengefügt, 8. März 2015 ---
    Wir fassen einen Entschluss ...

    --- Doppelpost zusammengefügt, 10. März 2015 ---
    Wir sind in Crawford. Aber irgendwie ist nichts so, wie wir es erwartet haben:

    --- Doppelpost zusammengefügt, 12. März 2015 ---
    Ben wird immer mehr von seinen Erinnerungen gequält:

    --- Doppelpost zusammengefügt, 14. März 2015 ---
    Es gibt kluge Menschen, es gibt dumme Menschen und dann gibt es da noch BEN ...

    --- Doppelpost zusammengefügt, 16. März 2015 ---
    Großes Episodenfinale!

     
  3. Rhaquanor
    Offline

    Rhaquanor Kaffeetrinker


    Auftakt zu Episode 5. Wir sind auf der Suche nach Clementine, aber zuvor müssen wir noch eine schwierige und schmerzhafte Entscheidung treffen:

    --- Doppelpost zusammengefügt, 20. März 2015, Original Posting Datum: 18. März 2015 ---
    Der Arm ist weg und wir sind auf einem Dachboden eingesperrt. Ausweg?

    --- Doppelpost zusammengefügt, 22. März 2015 ---
    Die kleine Verspätung tut mir leid, aber es ist sich nicht anders ausgegangen. In dieser Folge versuchen wir wieder mal zu fliehen. Gerade als wir denken, das wir es geschafft haben, passiert etwas tragisches:

    --- Doppelpost zusammengefügt, 24. März 2015 ---
    Bringen wir Clementine aus dieser zombieverseuchten Stadt raus? Wie geht es mit Lee weiter? Finden wir Christa und Omid wieder? Fragen über Fragen, Antworten über Antworten im nächsten Video ;).

    --- Doppelpost zusammengefügt, 26. März 2015 ---
    Nachdem wir das Hauptspiel abgeschlossen haben, starten wir heute mit dem DLC "400 Days" durch.

    Eigene Playlist:



    Part 01, mit Vince:

    --- Doppelpost zusammengefügt, 28. März 2015 ---
    Part 02, mit Bonnie!

    --- Doppelpost zusammengefügt, 30. März 2015 ---
    Part 03, hier kommt Russell!

    --- Doppelpost zusammengefügt, 1. April 2015 ---
    Part 04, feat. Shel!

    --- Doppelpost zusammengefügt, 3. April 2015 ---
    Heute also schon das DLC-Finale, mit Wyatt:

    --- Doppelpost zusammengefügt, 5. April 2015 ---
    In diesem Video lasse ich wieder mal meine Gedanken zum Spiel schweifen. Viel Spass!

     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen