1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

The Vanishing of Ethan Carter

Dieses Thema im Forum "Horror" wurde erstellt von GamersforLife, 25. Februar 2015.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. GamersforLife
    Offline

    GamersforLife Anfänger


    Spielname: The Vanishing of Ethan Carter
    Angefangen am: 20.02.2015
    Fertiggestellt am: -
    Genre: Mystery, Horror
    Plattform/System: PC

    Story/Aufgabe im Spiel: Als Detektiv Paul Prospero begibt man sich aufgrund eines Briefes des Jungen Ethan Carter nach Red Creek Valley. Der Junge ist nach der Ankuft aber bereits verschwunden und wir müssen Ihn finden. Mithilfe der Fähigkeiten von Paul Prospero ist es uns möglich Szenen nachzustellen und mit Geistern zu kommunizieren.

    Audio-Kommentar: ja

    Zum Part 1: The Vanishing of Ethan Carter #1 Der erst Mordfall

    51f71e1aa17cd0678467b4a14c19fd29.jpg
     
  2. GamersforLife
    Offline

    GamersforLife Anfänger


Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen