1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Special The Vanishing of Ethan Carter

Dieses Thema im Forum "Adventure / Rollenspiele" wurde erstellt von Hopper1984, 6. Januar 2015.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Hopper1984
    Offline

    Hopper1984 Hopper Let's Player


    -The Vanishing of Ethan Carter-
    ist ein sehr sehr beeindruckendes Spiel, welches mehr auf Aspekte wie die Story, das Erlebnis, Ambiente und Atmosphäre setzt, als auf Dinge, die es in Spielen noch nie zuvor gegeben hat.
    a6271e22dfc8130054bc37fd34fe16ae.jpg
    Mein YouTube Kanal
    Von der ersten Minute an, indem wir das Spiel als Paul Prospero betreten,
    werden wir von der, man könnte schon fast sagen Magie des Spiels, mitgerissen und in seinen Bann gezogen.
    Der Junge, Ethan Carter, hat sich an uns gewandt, weil er sich nicht erklären kann,
    was in Red Creek Valley für mysteriöse Dinge vor sich gehen.
    Wir schlüpfen also in die Rolle eines Privatdetektivs,
    der dabei ist sein letzten Fall zu lösen und um dem Ganzen auf die Spur zu kommen.
    Schaltet also ein, wenn Ihr mit mir, eurem Hoppi, den spannenden und packenden Fall um
    Das Verschwinden von Ethan Carter lösen wollt.​

    Für mehr Informationen über das Spiel und die Entwickler klickt hier :
    The Vanishing of Ethan Carter - Official Website

     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Januar 2015
  2. Hopper1984
    Offline

    Hopper1984 Hopper Let's Player


    Folge #2 Grausamer Mord!
    --- Doppelpost zusammengefügt, 8. Januar 2015 ---

    Folge #3 Spekulationen!
    --- Doppelpost zusammengefügt, 10. Januar 2015, Original Posting Datum: 7. Januar 2015 ---

    Folge #4 Was geht hier nur vor?
    --- Doppelpost zusammengefügt, 12. Januar 2015 ---
    Folge #5 Erste Vermutung!
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Januar 2015
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen